Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht doch in der beschreibung. :rolleyes:

Geschrieben

ups übersehen^^

Geschrieben

Ich suche einen Song, wo der Sänger singt: "Hold me now, don't cry" oder so... Ist, soweit ich weiß, aus den 80ern oder 90ern...

Wer ist Crack genug, zu helfen? :puuuh:

Geschrieben
Ich suche einen Song, wo der Sänger singt: "Hold me now, don't cry" oder so... Ist, soweit ich weiß, aus den 80ern oder 90ern...

Wer ist Crack genug, zu helfen? :puuuh:

sollten die "Thompson Twins" mit "Hold Me Now" sein

Geschrieben

Nee, das isses nicht... Ist irgendwie was Ruhigeres und nicht so typisch 80ies like

@Blochi: Danke für deine Hilfe, aber ich hab's gefunden... Call me a girl, aber dieser Song geht mir momentan unter die Haut!

Geschrieben

Suche einen Song von Michael Jackson, in dem Video dazu tanzt er durch eine Stadt oder so etwas und iwie laufen da Leute mit trommeln usw rum.

mfg

Geschrieben

Michael Jackson - They Don't Care About Us

Geschrieben

Ich suche den Song der im Film "American Pie" am Morgen nach dem Abschlussball läuft. Ist ein song wohne Gesang, nur mit Gitarre.

Geschrieben

Ich suche ein Lied, in dem von einer Frau im Refrain "I want to***run away" gesungen. Es kann auch sein, dass sie "I got to ***run away" singt.

Ist recht bekannt, aber auch schon ein bisschen älter.

*** sind zwei Schläge, vllt. auf dem Schlagzeug oder sonst wo..

Ist ein echter Ohrwurm, kennt bestimmt jeder von euch..

€: Kann auch sein, dass ein Mann es singt

Geschrieben

Groove Coverage - Runaway? oO

Geschrieben

Nee viel älter

Ich hab´s schon, es ist "Tainted Love" von "Soft Cell" ^^

Geschrieben

hi,

suche arabische (hard)rockmusik und gibt es da in die richtung überhaupt irgendwas? :unsure:

Geschrieben

Was willst du denn damit? *lol*