Hax 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 Suche vom Diesem Video das Lied von 1.50 bis 3.15 http://de.youtube.com/watch?v=7hdTB8MNM_U
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. September 2008 Ich suche einen Song, wo der Sänger singt: "Hold me now, don't cry" oder so... Ist, soweit ich weiß, aus den 80ern oder 90ern... Wer ist Crack genug, zu helfen?
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 Ich suche einen Song, wo der Sänger singt: "Hold me now, don't cry" oder so... Ist, soweit ich weiß, aus den 80ern oder 90ern... Wer ist Crack genug, zu helfen? sollten die "Thompson Twins" mit "Hold Me Now" sein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. September 2008 Nee, das isses nicht... Ist irgendwie was Ruhigeres und nicht so typisch 80ies like @Blochi: Danke für deine Hilfe, aber ich hab's gefunden... Call me a girl, aber dieser Song geht mir momentan unter die Haut!
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 Suche einen Song von Michael Jackson, in dem Video dazu tanzt er durch eine Stadt oder so etwas und iwie laufen da Leute mit trommeln usw rum. mfg
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich suche den Song der im Film "American Pie" am Morgen nach dem Abschlussball läuft. Ist ein song wohne Gesang, nur mit Gitarre.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich suche ein Lied, in dem von einer Frau im Refrain "I want to***run away" gesungen. Es kann auch sein, dass sie "I got to ***run away" singt. Ist recht bekannt, aber auch schon ein bisschen älter. *** sind zwei Schläge, vllt. auf dem Schlagzeug oder sonst wo.. Ist ein echter Ohrwurm, kennt bestimmt jeder von euch.. €: Kann auch sein, dass ein Mann es singt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Nee viel älter Ich hab´s schon, es ist "Tainted Love" von "Soft Cell" ^^
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 hi, suche arabische (hard)rockmusik und gibt es da in die richtung überhaupt irgendwas?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 @ Blauer...scheint wohl nicht soooo populär dort zu sein. Was ich so gefunden habe (eher Rock als Hardrock), wäre sowas in der Art hier : http://www.facebook.com/group.php?gid=2236950693