Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich suche den Song der im Film "American Pie" am Morgen nach dem Abschlussball läuft. Ist ein song wohne Gesang, nur mit Gitarre.

Öh, das? Song beginnt erst um ca. 20 Seks. Ist allerdings nur teilweise Instrumental :<

Geschrieben

Isses definitic nicht, war sehr ruhig.

Geschrieben

Wie hies nochmal die Seite wo man Textfetzen eingeben konnte oder selber singen konnte und der hat dir dann gesagt welches Lied das ist?

Geschrieben
@ Blauer...scheint wohl nicht soooo populär dort zu sein.

Was ich so gefunden habe (eher Rock als Hardrock), wäre sowas in der Art hier :

http://www.facebook.com/group.php?gid=2236950693

ja danke! =) hab' mal was von jadal gesaugt dort (bieten was zum download an). könnte aber noch einen tacken härter sein. so wie das kurze stück "iss".

@gregor: huch die sind ja wirklich rar gesäht. probiere mal was von dabke & meen zu bekommen. gestaltet sich schwierig... .

Geschrieben
ja danke! =) hab' mal was von jadal gesaugt dort (bieten was zum download an). könnte aber noch einen tacken härter sein. so wie das kurze stück "iss".

@gregor: huch die sind ja wirklich rar gesäht. probiere mal was von dabke & meen zu bekommen. gestaltet sich schwierig... .

Wenn ich ihn mal erreiche, frage ich meinen Kumpel, der ist LKW Fahrer und der hört Arabischen Metal (!!!)

Hört sich an wie kotzende Kühe, kommt aber hammermäßig! :ugly:

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Such auch was.

Ich weiß nur das im intro (das ist das für mich was sich immer en bischen wiederholt, z.B. i kissed a girl and i likeed)

da werden aus einer pistole 3 schuss abgefeuert, und dann noch einmal hört man so ne art nachladen.

Wird von so ner art chor begleitet (hört sich an wie kinder).

Ich summ die ganze Zeit das vor mich hin.

Wär schön wenn ihrs finden könntet.

mfg WhiskeyCobra

Geschrieben
Such auch was.

Ich weiß nur das im intro (das ist das für mich was sich immer en bischen wiederholt, z.B. i kissed a girl and i likeed)

da werden aus einer pistole 3 schuss abgefeuert, und dann noch einmal hört man so ne art nachladen.

Wird von so ner art chor begleitet (hört sich an wie kinder).

Ich summ die ganze Zeit das vor mich hin.

Wär schön wenn ihrs finden könntet.

mfg WhiskeyCobra

Oo

http://www.youtube.com/watch?v=c6q45XgnfZ0...feature=related

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Nicht Kissed Girl, das mit den 3 schüssen.

Man.........des is so geil.

Finds aber nimmer.

Geschrieben
muss dich nochmal quoten gregor :ugly:

auf meiner recherche nach "berlin calling" bin ich dann heute auf metal in baghdad gestossen. im prinzip genau das, was ich gesucht habe *ggg* schon verrückt!.

wollte ich dir eigentlich auch schreiben, aber ist ja mehr metal als hardrock. ;)

@WhiskeyCobra

genre? ungefähr? klingt für mich stark nach gangstarap. ^^

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
wollte ich dir eigentlich auch schreiben, aber ist ja mehr metal als hardrock. ;)

@WhiskeyCobra

genre? ungefähr? klingt für mich stark nach gangstarap. ^^

Das ist ja das prob ich weiß nix über das lied

Geschrieben
Nicht Kissed Girl, das mit den 3 schüssen.

Man.........des is so geil.

Finds aber nimmer.

English? Deutsch? Rap/Rock/Pop?

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
English? Deutsch? Rap/Rock/Pop?

Englisch und beim letzten könnts alles sein

Geschrieben

Was Aktuelles weißte das eventuell ?