DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hmm Amazon sagt der Song ist auf dem Album Erste Hilfe von Olli Banjo und die 30 Sek. Reinhören bestätigen das^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Danke Oberon War ja klar das soetwas von dir kommt Und von dem ersten Kanditaten habe ich noch nie was gehört. €: Ich bin schon die Lieder vom Topf und von Eins Zwo in Kopf durchgegangen...Wie man sich täuschen kann ^^ Und dabei hab ich die Lieder von der Mongo clikke erst heute angehört €²: Ist "Gefährliches Halbwissen" nicht von Dendemann oder Eins Zwo ? Gefährliches Halbwissen heißt auch das Debutalbum von Eins Zwo.
Hax 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Also: Ich suche einen Song aus dem Film "Im Fadenkreuz-Allein gegen alle". Und zwar ist dieser Song zu hören wo das "Unglücksflugzeug" das später abgeschossen wird vom Flugzeugträger startet. MFG Hax
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 hey, wär zuuu geil wenn mir einer sagen könnte wie das lied ab 1:23 heißt greezzz
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 hey, wär zuuu geil wenn mir einer sagen könnte wie das lied ab 1:23 heißt greezzz Yoshimoto - Do What U Do Eventuell auch den Trentemoller Mix besorgen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 woaahh danke schaaf bitte gerne dafür ne frage von mir wie heißt das lied (falls es nicht ein und das selbe is, ich mein das ab 1:00) http://www.chilloutzone.de/files/08102205.html
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 @schaaf & pnshr: Ein lied Geiler Song - Geiles Video
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Also: Ich suche einen Song aus dem Film "Im Fadenkreuz-Allein gegen alle". Und zwar ist dieser Song zu hören wo das "Unglücksflugzeug" das später abgeschossen wird vom Flugzeugträger startet. MFG Hax Google hilft...spec-ops aber auch. "buck rogers" von Feeder
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 @schaaf & pnshr: Ein lied Geiler Song - Geiles Video danke
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Suche auch eins Das läuft nur in den ersten paar Sekunden, ist aber ein andres Houselied. Ich komme jetzt nicht auf den Namen :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich suche ein Irish Folk Lied... Die Melodie ist wie bei "An der Nordseeküste" aber halt mit irischem/englischen (weiß ich nicht genau, verstehe die Sänger nie) Text