UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Kennt jemand diesen Song von Scooter, wo immer so der Techno-Beat ist??? Und wo im Video die Crowd (Menschenmenge) zum Beat immer die Hände in die Luft machen??? Ich glaub der eine fährt auch mit ner Karre über einen Strand.
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 wo immer so der Techno-Beat ist??? kennst ein scooter Lied ohne ? Heisst irgendwas mit hardcore oda so....
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 meint ihr zufällig Always Hardcore von Scooter? (oder auch genannt "One" der Song)
Gast abc Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hat wer das aktuelle lied von "Fettes Brot" ? Emanuela? ?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Februar 2005 me² bearshare weiß wer wie das lied heißt beim auftritt von santa maria (apachen pub) bei der schuh des manitu? übrigens wird das lied auch beim auftritt von till (beim taxi) in traumschiff gespielt
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 me² bearshare weiß wer wie das lied heißt beim auftritt von santa maria (apachen pub) bei der schuh des manitu? Rage - Straight to Hell MfG OpaWilli
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hey - wie heißt die band die "ich hab noch kein bock zu gehen" singt (läuft grad im radio). relativ neuer song. schonmal danke!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hey - wie heißt die band die "ich hab noch kein bock zu gehen" singt (läuft grad im radio). relativ neuer song. schonmal danke! bist du sicher dass der song so heist?im winMX hab ich nix gefunden...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Morgen, bin auf der Suche nach einem Lied. Und zwar kennt der eine oder Andere von euch vielleicht die Serie "Free for all" die auf MTV läuft. Ich möchte gern wissen wie des Lied heisst des am schluss immer läuft, quasi beim abspann. CU such das lied immer noch
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hey - wie heißt die band die "ich hab noch kein bock zu gehen" singt (läuft grad im radio). relativ neuer song. schonmal danke! bist du sicher dass der song so heist?im winMX hab ich nix gefunden... hab's gefunden ->ist von Clueso: "Kein Bock zu geh'n". B)
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 steff,dann hör dir mal "wart mal" von clueso an,ist auch sehr geil der song! besorg ihn dir mal! B)
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 guckt gerade jemand die Simpsons ? In der Szene als der Junge Homer, Lenny und ähm... der andere auf dem FLugfeld saßen, lief ein ziemlich geschmeidiger song... ging ungefähr so... *räusper* *sing* "In the Summertime, when the BLABLA is high..." "dadadadada dadadada dadadada..." ja, ähm, wie heisst das lied ? Danke