Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand diesen Song von Scooter, wo immer so der Techno-Beat ist??? Und wo im Video die Crowd (Menschenmenge) zum Beat immer die Hände in die Luft machen??? Ich glaub der eine fährt auch mit ner Karre über einen Strand.

Geschrieben
wo immer so der Techno-Beat ist???

kennst ein scooter Lied ohne ? *lol*

Heisst irgendwas mit hardcore oda so....

Geschrieben

meint ihr zufällig Always Hardcore von Scooter? (oder auch genannt "One" der Song)

Geschrieben

Ja müsste Scooter - The One heißen

Gast abc
Geschrieben

Hat wer das aktuelle lied von "Fettes Brot" ? Emanuela? ?

Geschrieben

jaha hab isch ;)

Gast ::majoana::
Geschrieben

me² bearshare :rolleyes:

weiß wer wie das lied heißt beim auftritt von santa maria (apachen pub) bei der schuh des manitu?

übrigens wird das lied auch beim auftritt von till (beim taxi) in traumschiff gespielt ;)

Geschrieben
me² bearshare :rolleyes:

weiß wer wie das lied heißt beim auftritt von santa maria (apachen pub) bei der schuh des manitu?

Rage - Straight to Hell

MfG OpaWilli

Gast ::majoana::
Geschrieben

super, danke :)

Geschrieben

hey - wie heißt die band die "ich hab noch kein bock zu gehen" singt (läuft grad im radio). relativ neuer song.

schonmal danke! :)

Geschrieben
hey - wie heißt die band die "ich hab noch kein bock zu gehen" singt (läuft grad im radio). relativ neuer song.

bist du sicher dass der song so heist?im winMX hab ich nix gefunden...

Geschrieben
Morgen,

bin auf der Suche nach einem Lied. Und zwar kennt der eine oder Andere von euch vielleicht die Serie "Free for all" die auf MTV läuft.

Ich möchte gern wissen wie des Lied heisst des am schluss immer läuft, quasi beim abspann.

CU

such das lied immer noch :)

Geschrieben

bist du sicher dass der song so heist?im winMX hab ich nix gefunden...

hab's gefunden ->ist von Clueso: "Kein Bock zu geh'n". B)

Geschrieben

steff,dann hör dir mal "wart mal" von clueso an,ist auch sehr geil der song! ;)

besorg ihn dir mal! B)

Geschrieben

guckt gerade jemand die Simpsons ?

In der Szene als der Junge Homer, Lenny und ähm... der andere auf dem FLugfeld saßen, lief ein ziemlich geschmeidiger song... ging ungefähr so...

*räusper*

*sing*

"In the Summertime, when the BLABLA is high..."

"dadadadada dadadada dadadada..."

ja, ähm, wie heisst das lied ? :D Danke ;)