Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bestimmt eine Emo-Band. :)

Na keine Emo-Band. Mir is aber gerade eingefallen, dass die auch ein Lied gesungen haben wo im Refrain immer wieder "i´ts time to say goodbye" gesungen wird.

Edit: Hah ich habs. Placebo is die Band die ich gemeint hab.

Geschrieben
Na keine Emo-Band. Mir is aber gerade eingefallen, dass die auch ein Lied gesungen haben wo im Refrain immer wieder "i´ts time to say goodbye" gesungen wird.

Edit: Hah ich habs. Placebo is die Band die ich gemeint hab.

:kritisch:

Geschrieben
hairwash2t4d.gif
Geschrieben
hairwash2t4d.gif

:kritisch::D:huh:

Geschrieben

Ich soll für meine Mutter einen Song suchen. Der Sänger hört sich an wie der Typ, der Major Tom singt (Peter Schilling?)

Und der Refrain geht irgendwie

"Aus der Verbannung in die Zeit

bleibt jeder ein Stück der Ewigkeit

Für immer Jung [hier sind wir uns unsicher, weil man das nicht mehr versteht])

Ist aus den 80ern. Meine Mom hatte das auf MC aber das leiert so...

Geschrieben
Das ist ein Lied. ;)

4Lyn - No Champagne

Achsooooo, vielen Dank :). Hab die Hoffnung ja fast schon aufgegeben den namen zu finden, Hamma dankeschön ^^

grüße

Geschrieben
Ich soll für meine Mutter einen Song suchen. Der Sänger hört sich an wie der Typ, der Major Tom singt (Peter Schilling?)

Und der Refrain geht irgendwie

"Aus der Verbannung in die Zeit

bleibt jeder ein Stück der Ewigkeit

Für immer Jung [hier sind wir uns unsicher, weil man das nicht mehr versteht])

Ist aus den 80ern. Meine Mom hatte das auf MC aber das leiert so...

Jemand von den älteren Semestern vielleicht?

*schieb*

Geschrieben

@ Chuck-Norris

Das Lied ist tatsächlich von Peter Schilling und heißt auch "Für immer Jung". Es ist die B-Seite der Single" Ich vermisse dich" aus dem Jahre 1986.

Lied selbst habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Geschrieben

Ist das eine "Verdeutschung" (also quasi die ruinierte Fassung...) von Alphaville - Forever Young?

Geschrieben
@ Chuck-Norris

Das Lied ist tatsächlich von Peter Schilling und heißt auch "Für immer Jung". Es ist die B-Seite der Single" Ich vermisse dich" aus dem Jahre 1986.

Lied selbst habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wow, danke dir :daumenhoch: Ich wusste, ich habe mich nicht getäuscht, aber irgendwie war man sich dann unsicher, weil die MC 20 Jahre auf dem Buckel hat und leiert ohne Ende. Ich werde weiter suchen.

@pnshr: Nein, das hört sich eigentlich voll gut an. Ist nicht so ein Müll wie Bushido da gebracht hat!

€: Irgendwo muss man sich die doch saugen können :kritisch:

Geschrieben

Habe dir das Lied gesaugt und es dir auf deiner E-mail geschickt.

Hoffentlich ist es richtig. :daumenhoch:

Geschrieben

Nee, das isses nicht

Das gesuchte Lied heißt "Für immer jung" aber auch von ihm... Und ich suche seit Stunden, finde aber nix ... Trotzdem danke!