Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. November 2008 Von wem ist der Song und wie heist es? http://de.youtube.com/watch?v=YVbcbusTctI&...feature=related
Flo 839 Melden Geschrieben 22. November 2008 Von wem ist der Song und wie heist es? http://de.youtube.com/watch?v=YVbcbusTctI&...feature=related Deftones - Change
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 http://www.youtube.com/watch?v=z83Ut-K71FI...feature=related Kennt das Lied jemand? Grüße
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 When the music starts to build and you start to lose control. Look up at the Dj, the master of your soul. When the moment starts to come [...] Move, Move, check out the groove, its party time now for me and you [...] Würd mich freuen
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ich such die Musik von The Transporter, die in der Szene läuft, wo Jason Statham die Leute in der Villa aufmischt, nachdem sein Wagen in die Luft gejagt wurde.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 .. Hat sich erledigt.. war von Kate Perry - hot `n cold
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 http://rapidshare.de/files/41074455/Seasons_of_Life.pps.html Kennts wer?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 jou ich würde gleich mehrere songs suchen, ich nenn sie mal "stimmungs-musik" - einfach lieder die man kennt (oder auch nicht) die einen gleich mal in mitgröhl und/oder partylaune versetzen - brauch noch ein paar gute burner für den kommenden skiurlaub - können auch einfach nur legendäre songs sein, die man einfach hören muss bitte nur KEIN DEUTSCHES APRES-SKI-BALLERMANN-GEDÖNS sowas wie seven nations army zb. - einfach legendär und bekannt, aber egal aus welcher kategorie danke für eure hilfe
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ... kommenden skiurlaub ... Wo gehts denn heuer hin? Naja Stimmungsmusik ist jez nicht so mein Fachgebiet... - Wolferl - Schi fahren^^ - Fendrich - I Am From Austria - Danzer - Jö schau - Johnny Cash - Ring Of Fire - Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Offspring - Smash / Pretty Fly / Self Esteem - CCR - praktisch alles - AC/DC - TNT - ....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Wo gehts denn heuer hin? Naja Stimmungsmusik ist jez nicht so mein Fachgebiet... - Wolferl - Schi fahren^^ - Fendrich - I Am From Austria - Danzer - Jö schau - Johnny Cash - Ring Of Fire - Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Offspring - Smash / Pretty Fly / Self Esteem - CCR - praktisch alles - AC/DC - TNT - .... aja, von den Stones wird sich einiges finden lassen, CCR hör ich schon lang und AC/DC muss ich auch noch bisschen weitersuchen heuer wird in der Nähe von Flachau gewohnt, und in Zauchensee/Flachauwinkl/Kleinarl und eventuell auch Flachau Ski gefahren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 spontan fällt mir da alice cooper - poison loona - bailando queen - we are the champions aqua - barbie girl ??? ray parker jr - ghostbusters survivor - eye of the tiger village people - ymca falco - rock me amadeus falco - jeany sind auf jeden fall mal bekannte lieder die normalerweise auch jeder mitgröhlen kann und gute stimmung machen. Allerdings muss ich dir sagen, dass die meisten apres-ski-hits für solche anlässe einfach der king schlecht hin sind. Die leider wie schnapi oder ähnlich kann man sich ja sparen mit der liste hier machst bei ner gesellschaft die ein paar schnäpes und bier getrunken hat normalerweise mega stimmung dazu fiel mir noch dschinghis khan - moskau udo jürgens - grichischer wein udo jürgens - ich war noch niemals in new york udo jürgens - aber bitte mit sahne dschingis khan - dschingis khan die Hohner - was wollen wir trinken sieben tage lang micky krause - reiß die hütte ab micky krause - geh doch zu hause roland kaiser - santa maria rednex - cotton eye joe dieter thomas kuhn - über den wolken otto waalkes - wir haben grund zum feiern costa cordalis - anita €: aber da gibts ja noch sooooo viele^^
homie 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 naja wie dus jetzt nimmst aber ich finde Das ist auch stimmungsmukke (nicht vom komischen video abschrecken lassen )