chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hmm kennt das hier jemand? http://de.rofl.to/big-brother-in-russland Müsste irgendwie russischer ska-punk sein.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 tausendmejoooon Dank Underdog!! (Ich wollt schon SuperSabre schreiben )
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 wir machen grad in deutsch barocklyrik, und wir sollen zu morgen am besten deutsche lieder mitbringen, die eine ähnliche thematik behandeln... thema wäre tod und vergänglichkeit... kennt da jemand deutsche songs zu? danke!!
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 wir machen grad in deutsch barocklyrik, und wir sollen zu morgen am besten deutsche lieder mitbringen, die eine ähnliche thematik behandeln... thema wäre tod und vergänglichkeit... kennt da jemand deutsche songs zu? danke!! cordon sport massenmord. zum beispiel.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ich suche ein etwas älteres House Lied, welches nicht mehr soviel gespielt wird, fast kein Text hat und nur simple Bässe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hab ich nicht ^^ Der DJ wusste auch nicht wie der heißt oO Such einfach ein paar raus, kann ja nicht schaden Danke schonmal ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 cordon sport massenmord. zum beispiel. danke für den tipp, aber das spiel ich in meinem deutsch-leistungskurs klasse 13 doch lieber nicht ab, nachher guggen mich alle komisch an naja auch nich ganz meine musik. dachte mehr so an was trauriges, deutsche deprimucke zum thema krieg und elend vllt? gibts das?
KillBill14 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hab ich nicht ^^ Der DJ wusste auch nicht wie der heißt oO Such einfach ein paar raus, kann ja nicht schaden Danke schonmal ^^ Weist du ob immer und immer wieder die selbe Melodie abgespielt. Oder weist vielleicht irgendetwas gesungenes von dem Lied. Dann könnte man ja das Spektrum ein bisschen eingrenzen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Ja immer die gleiche melodie...sind aber keine instrumente zu hören, sondern einfach nur reiner bass sozusagen ^^
KillBill14 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Schau dir die halt mal an, die sind schon relativ alt und haben nur gleichbleibende Melodie. Members of Mayday-Sonic Empire Darude-Sandstorm Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Die sind aber schon vor der jahrtausend Wende.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 danke für den tipp, aber das spiel ich in meinem deutsch-leistungskurs klasse 13 doch lieber nicht ab, nachher guggen mich alle komisch an naja auch nich ganz meine musik. dachte mehr so an was trauriges, deutsche deprimucke zum thema krieg und elend vllt? gibts das? aber es geht um tod. (war auch nicht ganz ernst gemeint ) bin auch 13er deutsch lk, aber wir haben glücklicherweise die barocklyrik schon anfang der 12 gemacht.
Hax 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich suche ein Lied, das im Refrain so geht: Ceep Crying Ceep Crying. Oder so ähnlich. Ich schätze es geht in die Rockrichtung Interpret ka