Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Parity Boots - Dying Here

Falls das jemand wissen will

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung wo ich die "Wild Thing" Version aus dem 1. Cleveland Indians Film herkriege ?? Also die Rockversion ??

Geschrieben
Parity Boots - Dying Here

Falls das jemand wissen will

YAY! :dwarf:

Geschrieben
Hat jemand ne Ahnung wo ich die "Wild Thing" Version aus dem 1. Cleveland Indians Film herkriege ?? Also die Rockversion ??

hmm meinst du das lied?

">
Geschrieben

Ist die untere Version ! Was hast du als Suchparameter bei Youtube eingegeben ?? Jedenfalls Danke !! :)

Also entweder bei youtube ein mitschnitt machen was soweit ich weiß legal ist, oder eben kaufen. Wie ich grad sehe findet man das gar nicht so ohne weiteres :kritisch:

Ich mach nen Mitschnitt und werde das dann zurechtschneiden da der Song 2 x hintereinander läuft. Kaufen ist sehr schwierig da ich hier schon in verschiednen Musik und CD Läden war (nicht MM oder Saturn) und niemand ne Ahnung hatte welches Lied ich meine.Ohne Interpred konnten die relativ wenig machen und auf dem offiziellen "Major League" Soundtrack ist der Song nicht enthalten.Darauf ist die Version von den Troggs. Und die gefällt mir nicht.

-edit-

Joan Jett ? Wußte ich nicht. Und bei dem Film den ich hatte (VHS) fehlte der Nachspann. Genauso wie sämtliche Szenen mit der Renee Russo :blink: Und das war ein Kauffilm :kritisch:

Geschrieben

die untere version ist von joan jett. :)

€: als suchparameter hab ich nur die interpreten eingegeben die mir zu dem lied eingefallen sind

Geschrieben

ka ob herr der ringe oder was auch immer

ist jedenfalls von harry gregson williams und nennt sich the battle

Geschrieben

weiss jemand von wem das ist ?

klick

Geschrieben
weiss jemand von wem das ist ?

klick

RA3

Geschrieben
RA3

/facepalm

Slipknot - Psychosocial

Geschrieben
ahoi ich zermater mir grad den kopf was das sein könnte. hier etwas runterscrollen und beim video direkt über den comments der soundtrack ... ich hab den sicher schon gehört kann den aber absolut nicht zuordnen ... herr der ringe?

http://www.moddb.com/mods/living-hell-noname-island-21

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Könnte vom "The Rock" Soundtrack sein oder von dem "Kingdom of Heaven" Soundtrack.

Jedenfalls kenne ich die Musik. Ich tendiere zum "Königreich der Himmel"

-edit-

Quatsch !! ist vom "Die Chroniken von Narnia" Soundtrack !!

Geschrieben

Weiss jemand wie der Song am Anfang von Bank Job heisst? Da wo se am baden sind undso.