Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 jupp guck ich mungo jerry-in the summertime ? überprüft und für richtig befunden.. isn seeehr geschmeidiger song... n klassiker der sogar mir gefällt... aber am besten immer noch von me first and the gimme gimmes gecovert...
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Wie heißt eigentlich der Song der am Anfang von "the Big Lebowski" gespielt wird und in der Szene wo der Cowboy(der Erzähler) das Erste mal auftaucht, aufm OST isser nämlich nicht drauf.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Kennt jemand Interpret und Titel von dem Lied aus diesem Video ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Kennt jemand Interpret und Titel von dem Lied aus diesem Video ? Das ist ein Fall für mich Der Track ist ein Klassiker namens "I know you got soul" von "Eric B. & Rakim" (zum "Beweis" Lyrics u.a. hier) und findet sich (in der Originalversion) auf ihrem 1987 veröffentlichtem Album "Paid in full". Hier handelt es sich allerdings offensichtlich um einen Remix.. welcher dat nu is musst du allerdings selber rausfinden, denn ich habe keine Ahnung
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Dangö EDIT: Der Remix nennt sich Eric B & Rakim VS. Jason Nevins - I Know You Got Soul
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Man leute, ich brauch das Assi Lied von Sido mit seiner Mutter da -.- Aber da gibts auch so ne rock version von oder so ?! Wer kann mir da weiterhelfen? Es gibt doch so viele Hipf Hopfer hier
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hi könntet ihr mir bitte helfen Ich habe vor kurzem auf nem CS:S server den sound hier gehört ( ist nur ein ausschnit aus einem Lied) und wollte fragen ob jemand den Titel dazu kennt?? Ich will es unbedingt haben!!! Ich habe die wav datei mal ge-uploadet fun_dop.wav Dauert leider einbissel bis es anfängt zu laden liegt an dem server Wäre euch sehr gebunden!!! Mfg Noob-Elite
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Das ist von Scooter Maria Maria oder so... *duck&schäm* Naja ich glaubs auf jeden fall, dass es maria maria is; aber Scooter ist gaaanz sicher
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich suchen einen Song, die Frage richtet sich an alle Lord of the Weed-Spezialisten! Und zwar, obwohl die Songs hintem im Abspann stehn, werd ich daraus net schlau, ich suche den Song, der gespielt wird, da wo Bilbo und Gandalf obn sitzen und auf das Fest (wacken) runterschaeun und ihre Pfeifen rauchen, als dann die Kamera runter zum Fest schwenkt fängt nen ziemlich bassiger Techno Sound an! Weiß wer wie dieses Lied heißt? danke im vorraus
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Suche keinen Song sondern weiss jemand wo die Aufnahme vom Fernseh auftritt ist? Also vom Filmprojekt "Der Soldat James Ryan", wo Neo007 interviewt wurde. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer