chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich suche ein Lied von Muse. Es klingt am Anfang sehr krass nach Metal. Ich glaub sogar mit mit muteakkorden.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich suche ein Lied von Muse. Es klingt am Anfang sehr krass nach Metal. Ich glaub sogar mit mit muteakkorden. das könnte "Assassin" sein. bin mir ziemlich sicher. Album "Black Holes & Revelations".
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Nee Assassin ist es nicht. €: Ich hab auch die Alben: -Showbiz -Origin of Symmetry -Hullabaloo -Absolution -Black Holes & Revelations Da ist es nicht drauf. €²: ( ) Das gesuchte Stück Und wie gesagt, da sind auch die mutenotes =)
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 hier : Pitbull-Toma geduwamwma <- am anfang xD oje lo xD, ist auch in Datemovie, daher kenn ich das und diese hier auch : Pitbull Hit the floor ">
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Kann mir einer sagen wie der Song heist, wo´s geht "100 percent reason to remember my name"?
Menace 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 google hilft... Fort Minor - Remember The Name ...vielleicht
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Weiß wer wie die 2 Lieder heißen? Kumpel nervt die ganze Zeit damit. ">
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Jo grad gesehen. Thx Aber bei 2ten? Aja, das ab 2 min? ... Leider bringt ers nicht zam selbst zu suchen und ich hab auch kB, vll kennts ja wer.