Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sind alle, die ich so direkt wusste... Interpreten sind mir nicht bekannt in Klammern die, die mir einfielen. Ich hoffe, ich konnte helfen

yup thx

Geschrieben

Hey Hova,

der 2. Song heißt "Long Forgotten Sons" von "Rise Against" vom "Appeal To Reason" Album. Nummer 1? KP =/

Geschrieben

Ty

Geschrieben

http://www.pown.it/1298

Woher ist das?`Aus Mario? Achja und wo bekomm ich es her?^^

Geschrieben

Das ist "Ending & Credits" von Super Mario World. Nur schneller.

Geschrieben
Das ist "Ending & Credits" von Super Mario World. Nur schneller.

Danke. :)

Geschrieben

Greatest Trance Anthems - Out Of The Blue

Geschrieben

Suche ein Techno Lied, ist sone männliche, leicht roboterartige Stimme. Kommt dann halt immer : "Düdüdüdüdüdüüü dü dü dü dü düüü dance now!"

Hoffe ihr habt ne Ahnung.^^

Geschrieben
ich hab hier mal einen Auschnitt aus "Battlestar Galactica" hochgeladen in dem ein bestimmtes Lied gespielt wird.

Frage, gibts das Lied in dieser, ähnlichen oder irgendeiner anderen Version?

Ich vermute ein reines Serienlied, oder? (Wäre aber schade.)

Haste noch n andren Link?

Dann könnte ich es dir sagen (hab alle Lieder der 1. 2. und 3. Staffel aufm Rechner)

@Topic:

Ich suche ein Lied von Samy Deluxe in dem es um Deutschland ging. Es war glaube in Schwarz/weiß gedreht (nicht Weck mich auf!)

Geschrieben

Jau, isn Top Lied!

Kommt aber erst so in 4-5 Wochen im TV, die Folge wird geil!

@Topic:

Ich suche ein Lied von Samy Deluxe in dem es um Deutschland ging. Es war glaube in Schwarz/weiß gedreht (nicht Weck mich auf!)

Geschrieben

Yes, Danke!

Geschrieben
Suche ein Techno Lied, ist sone männliche, leicht roboterartige Stimme. Kommt dann halt immer : "Düdüdüdüdüdüüü dü dü dü dü düüü dance now!"

Hoffe ihr habt ne Ahnung.^^

Anyone?^^