Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2009 Schau mal die Lieder von Daft Punk vom Album "One More Time" durch, könnte eines davon passen.
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2009 Schau mal die Lieder von Daft Punk vom Album "One More Time" durch, könnte eines davon passen. Gibts da ein Album? Finde da nur eine Single. Aber ich glaub auch nicht dass das von denen ist, passt irgendwie nicht. Achja diese Stimme sing auch manchmal dieses "düdüdüd" mit, glaub ich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2009 Lol, ich Idiot, das Album hieß "Discovery" ^^ Hier die Tracklist . One More Time 2. Aerodynamic 3. Digital Love 4. Harder, Better, Faster, Stronger 5. Crescendolls 6. Night Vision 7. Superheroes 8. High Life 9. Something About Us 10. Voyager 11. Veridis Quo 12. Short Circuit 13. Face To Face 14. Too Long
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2009 Lol, ich Idiot, das Album hieß "Discovery" ^^ Hier die Tracklist . One More Time 2. Aerodynamic 3. Digital Love 4. Harder, Better, Faster, Stronger 5. Crescendolls 6. Night Vision 7. Superheroes 8. High Life 9. Something About Us 10. Voyager 11. Veridis Quo 12. Short Circuit 13. Face To Face 14. Too Long Leider nicht dabei, trotzdem danke. Das Lied ist wie ein typisches Techno Lied, also erst so düdüd dann kurz Gesang mit der selben Melodie und dann wieder Melodie ohne Gesang, usw. Soweit ich mich noch erinnern kann.
Poow 893 Melden Geschrieben 18. März 2009 Mehr ein düdüd oder ein dü düd oder vielleicht düd üd ? Mehr so ein düüüüdüüdüüüüü düüü düüüüü Wie hier ab 0:52 oder mehr so düdüdüdüüdüdüdüüdü ?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 ist es Barcode Brothers - Dooh Dooh ? danach hab ich ja mal jahrelang gesucht ich suche ein Lied, welches ich irgendwo habe, worin der Text irgendwie so in der Art vorkam: "sex and drugs .... doesn't blow good .... I'm a little freak in "halle hue(?)"" irgendwie aus diesen Bausteinen und so geht es ganz ganz oft in diesem Track... den selben Fehler habe ich schonmal gemacht... falsche Wörter rausgehört sucks on dick. Does it real good. okay jetzt komm ich bestimmt selbst drauf
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2009 ist es Barcode Brothers - Dooh Dooh ? danach hab ich ja mal jahrelang gesucht So ähnlich, also das "Dooh Dooh" klingt genauso, nur männlich. Und halt immer wieder dieses Dance now! Vielleicht sagt er auch gar nicht Dance Now! und ich rede Mist. Oo Und mit düdüdü ist sowas wie hier bei Sekunde 36 gemeint:
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 da gibt es ja etliche Lieder die so gehen O.o Paffendorf - Where are you vlt ?
Poow 893 Melden Geschrieben 18. März 2009 Und mit düdüdü ist sowas wie hier bei Sekunde 36 gemeint: Damit hast du den Kreis der möglichen Tracks auf eine lächerlich geringe Menge reduziert.
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2009 Hier mal ein Teil, von mir auf einem Online Piano gespielt. Die Geschwindigkeit stimmt nicht ganz, aber die Melodie müsste stimmen. http://rapidshare.com/files/210865048/Memo__1_.amr.html
Poow 893 Melden Geschrieben 18. März 2009 Ich hätte da noch Akte X Theme. Für die anderen nochmal in einem Format, das es wirklicht gibt Bei so kleinen Dingen kannst einfach Anhängen. Memo__1_.mp3
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2009 Ich hätte da noch Akte X Theme. Für die anderen nochmal in einem Format, das es wirklicht gibt Bei so kleinen Dingen kannst einfach Anhängen. Memo__1_.mp3 Ne Akte X ist es auch nicht. Danke trotzdem.^^