wictor 88 Melden Geschrieben 25. April 2009 Kennt wer das Lied zu dem Video? No Alternative - DJ Merlin & DJ C-Bass
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. April 2009 wie heißt denn dieses traditionelle Liedchen? hab mal ein Stück davon für euch gespielt: wtfisit.MP3
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 27. April 2009 Mehr Infos bitte hierfür: Ist übrigens Electro... Ich glaube aber das ist sinnlos^^
Unusual47 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 also, das Original ist von Alphaville - Big in Japan....gibts auch ne Version von den Guano Apes oder als TRanceversion aber wer der Urheber deiner Version ist...kein Plan B)
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hmm Jo danke... Ich glaube auch eher dass das irgendein Hinterhof DJ ist^^
Fckble 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 http://rockracing.com/_flash/ROCKS_NOT_DEAD.html wie heißt dieses schöne Lied?
complex 368 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 oh man ich suche gerade den Song von Talib Kweli...der war damals ziemlich bekannt und kam auch oft auf Musiksendern...is son ding das mit Trompeten ähnlichen sounds losgeht und dann kommt so nen bissle Orchester Flair auf...jemand n Plan ?