Özge 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich such die Musik aus Splinter Cell 1 & 2 (den Soundtrack vom 3. hab ich schon bestellt aber von den anderen beiden gibts keinen danke im vorraus
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Man leute, ich brauch das Assi Lied von Sido mit seiner Mutter da -.- Aber da gibts auch so ne rock version von oder so ?! Wer kann mir da weiterhelfen? Es gibt doch so viele Hipf Hopfer hier Das lied heißt Sido-Mama ist Stolz;)
Gast abc Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich weiß ^^ Ich brauch die Version vom Bundescontest^^ Hat die wer ??? hab kein Proggi zum laden
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 huaah...jetz such ich auch mal was... letztens beim autofahren lief ein lied im radio welches meiner freundin sehr gefallen hat...es ist nicht mehr das neueste, es singt eine frauenstimme.... stil würde ich sagen pop-rock, sparte independent ( )... im refrain sang die frau ständig "this is propa-ganda" oder so... falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre es echt gut... gruß fustyle
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 scheiße. habe es gerade noch auf dem heimweg gehört. auf hit radio vest! verdammt....*nachdenk*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2005 Moin! Ich suchn Lied, naja irgendwie logisch, sonst wär ich ja nich hier im Thread ^^ Also ich such nen Song unn zwar den aussa Apple Werbung, also von dem PC-Hersteller, Die Werbung is eigentlich nurn Grüner Hintergrund mit weißen Pfeilen/Stichen die sich bewegen, unn denn tanzt da noch einer mim mp3-Player oder sowas um Hals rum! also wär cool wenn einer weiß wies Lied heißt und es mir mitteiln könnt! ^^ thx! MfG Sergio
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 das sind: caesars palace - jerk it out^^ reicht das? edit: Hab ich auch schonmal im "Was hört ihr gerade" Thread gepostet^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 huaah...jetz such ich auch mal was... letztens beim autofahren lief ein lied im radio welches meiner freundin sehr gefallen hat...es ist nicht mehr das neueste, es singt eine frauenstimme.... stil würde ich sagen pop-rock, sparte independent ( )... im refrain sang die frau ständig "this is propa-ganda" oder so... falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre es echt gut... gruß fustyle habs nu doch nach langer recherche selber gefunden, war: briskeby - propaganda
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 weiss zufällig jemand wie der Titelsond zur Serie "Enterprise" (Sonntag 15:00 Sat.1) heisst? Danke !
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Faith of the Heart von Russel Watson hast aba sicha schon selbst rausgefunden...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hmm, ich such hier keinen Song im Sinne von: "Ich weiß nich wie er heißt" sondern Ich such viel mehr jemanden, der diesen Song hat, oder weiß wo man ihn herbekommt! Und zwar such ich den Song namens "Sonnenschutz" , naja da wird eigentlich nich wirklich gesungen, sondern die deutsche Syncronstimme vom Bruce Willis spricht den Text einfach so dahin, trotzdem find ich den Song geil, ich hatte ihn auch schonmal, leider ist er mir beim formartieren verloren gegangen, wäre also nett, wenn ihn mir jemand zukommen lassen könnte oder mir sagt wo ich ihn finde! Ach, und bitte kommt nicht mit "Guck doch mal bei Kaza* oder e*onkey ...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 ich suche keinen song sondern eher ne musik richtung. also es ist auffjedenfall künstlich erzeugt (also keine gitarren) es ist aber kein trance oder techno! da sind beats drin und wenig gesang. meistens sind die lieder voll lange. ich weiß das es schwer ist aber waäre nett wenn es einer weiß.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Faith of the Heart von Russel Watson hast aba sicha schon selbst rausgefunden... whoops, ganz vergessen das ich hier gefragt habe. Die Firma dankt!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2005 bartman,16. Mar 2005, 20:36] ich suche keinen song sondern eher ne musik richtung. also es ist auffjedenfall künstlich erzeugt (also keine gitarren) es ist aber kein trance oder techno! da sind beats drin und wenig gesang. meistens sind die lieder voll lange. ich weiß das es schwer ist aber waäre nett wenn es einer weiß. Hardcore