Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Creed - Higher ;)

Geschrieben

Suche auch ein Lied.. Bzw. eher den Interpreten...

Ist ein Remake von so einem alten 90 Jahre Trance/Elektro Song... Ist jetzt so House/HipHop style irgendwie und heißt glaub ich "Superstar". Sollte recht aktuell sein und lief letztens im Radio und auch bei McDoof im TV^^

Geschrieben

Remady P&R - No Superstar?

David May - Superstar?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

I love you :super:

es ist David May - Superstar...

Jetzt fällt mir auch auf, dass das Lied im Hintergrund Bittersweet symphony ist^^

Geschrieben

Ich suche auch ein Lied, das kam grade bei Delta-Radio "Made In Germany"

Und zwar ist es etwas klassisch angehaucht, aber trotzdem mit neuen Elementen drin, wie E-Bass.

Die Text ging ungefähr so:

...und ich moechte nur leben jeden tag in dem ich hängen bleib und mich betrinken ... mich verbieten, mich im stillen quer verbiegen. will mich hassen

....

Jemand ne Ahnung?

Weil das Lied war echt cool...

Geschrieben

@ Cpl. Basti......das ist Pascal Finkenauer´s Lied : Hand in Hand , also so vom Text her.

Geschrieben

hey,

ich such ein lied.

dooferweise weiß ich absolut nichts darüber.^^

ich hab das lied letztens mal wieder im fernsehen gesehen,als es als hintergrundmusik lief.

es ist ein instrumental stück. man kann es stilistisch vllt so in richtung 60er/70er einordnen.

ich glaube es war stilistisch so ähnlich wie das hier.

dass ihr ne vorstellung davon habt.

hoffentlich kennt das einer^^

Geschrieben
@ Cpl. Basti......das ist Pascal Finkenauer´s Lied : Hand in Hand , also so vom Text her.

:daumenhoch:

Geschrieben
hey,

ich such ein lied.

dooferweise weiß ich absolut nichts darüber.^^

ich hab das lied letztens mal wieder im fernsehen gesehen,als es als hintergrundmusik lief.

es ist ein instrumental stück. man kann es stilistisch vllt so in richtung 60er/70er einordnen.

<--dies ist in der Tat nicht viel. Ich such ja gern und knobel herum...naja, vll. fällt dir noch etwas ein, z.B. bei welcher Sendung .

Was mir auf Anhieb einfällt sind einige Stücke von The Alan Parsons Project.....aber ich glaub die gehen in eine andere Richtung.

Ich merke grad, mir gefällts immer noch :music2:

Geschrieben

ne,das ist es nicht.

hmm...es ist schwer zu beschreiben irgendwie...ist auch n bisschen ähnlich zu diversen james bond melodien.

wow...ich merk grad,wie gigantisch der bereich gerade wird,den ich bisher gesagt habe^^

ach verdammt...ich hab die gehört und fand sie soo geil und kannte sie auch von früher und ich hab mir extra die melodie gemerkt,um es mit songtapper zu probieren,aber wieder vergessen...-.-

ja...instrumentalstück,dass man so in 60er-70er einordnen würde,passt aber irgendwie...

ist ein schnelles stück.

Geschrieben

:shifty:

0:21 beginnts.

Geschrieben
ne,das ist es nicht.

hmm...es ist schwer zu beschreiben irgendwie...ist auch n bisschen ähnlich zu diversen james bond melodien.

wow...ich merk grad,wie gigantisch der bereich gerade wird,den ich bisher gesagt habe^^

ach verdammt...ich hab die gehört und fand sie soo geil und kannte sie auch von früher und ich hab mir extra die melodie gemerkt,um es mit songtapper zu probieren,aber wieder vergessen...-.-

ja...instrumentalstück,dass man so in 60er-70er einordnen würde,passt aber irgendwie...

ist ein schnelles stück.

habs gefunden^^