Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klar ;)

Kasabian - Club Foot

Perfekt ;) Danke

Geschrieben

Name des ersten Songs?

Geschrieben

Ich suche einen Song, wo einer am Anfang fragt: "Du Papa, was isn Teschno?"

Fand ich damals witzig.

Geschrieben

Headbanger - Was Is'n Teschno :kritisch:

Geschrieben

Das vielleicht?

Geschrieben
Ja, dass ist es, thx. :w00t:

(Und ich hab bei ABBA gesucht :puuuh: .)

roflmao...

Geschrieben

">
Geschrieben

Ich hab zum einen das "Day and Night" aus dem Refrain rausgehört und dann noch einzelne Teile aus der 1.Strophe.

Meine Googleeingabe war dann "Lyrics day and night + [Textteile der ersten Strophe]".

Das "Lyrics" setz ich immer davor, damit schonmal ausschließlich in Songtexten nach den Begriffen gesucht wird. Mit dieser Methode hatte ich bis jetzt eigentlich immer Erfolg.

Geschrieben

Ich suche einen Techno oder Trancesong. Ist eigentlich nur Musik und hin und wieder hört man eine weibliche (bearbeitete) Stimme, die "I need love" dazwischen sagt oder ruft.

Dann suche ich noch einen Song aus dem gleichen Genre, wo erst russisch gesungen wird und dann des Öfteren "Tanz Brüderchen" eingeworfen wird.

Hoffe, hier können die Spezis helfen.

Geschrieben
...

Dann suche ich noch einen Song aus dem gleichen Genre, wo erst russisch gesungen wird und dann des Öfteren "Tanz Brüderchen" eingeworfen wird.

Hoffe, hier können die Spezis helfen.

Das hier?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

1 un 2 song plz

oder wenn ihr alle wisst aufzählen

DANKE

Geschrieben

Suche einen Song von Nickelback:

Er sing im Refrain Nobody´s crying, Nobody´s.....

Mehr weis ich leider net.