gregor 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 zwar sehr unwahrscheinlich aber ich probiere es trotzdem mal. suche das lied "shalom aleichem" in einer version gesungen von einem männernchor der mich sehr an den der roten armee erinnert, also sehr stolz interpretiert. ^^ ein hörbeispiel gibt es
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Hey Leute ich suche ein bestimmten Song von Felix da Housecat der ist ziehmlich chillig mit viel Vocals und glaube auch nicht so alt. Habe bei youtube schon geschaut finde da aber nix AHH cool habe ihn auf seiner Myspace Seite gefunden ;Ready2Wear schönes ding^^
Unusual47 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Kennt zufällig wer folgenden Song? Thx im Voraus das ist DT8 Project -winter- feat. Andrea Britton
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Weiß einer, wie der Song aus dem Trailer zur 2. Staffel von "Rom" der grad kam heißt? Die Spacken von RTL II bekomms ja nichma hin den so einzublenden, das man es auch lesen kann ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 afaik ist das extra für dür die "Army-Strong" Werbespots komponiert worden (die Werbespots sind jedenfalls alle damit hinterlegt).
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 ne warscheinlich nicht das ist irgendwas von Star Wars, aber ich find es nicht Nein, es ist nix von Star Wars.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Kennst jemand das lied oder weiß wie es heißt was die letzen 30 sek läuft? @ Underdog Love Sure Gefunden heißt: Ten Million Slaves Otis Taylor
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Suche folgenden Song, weiß sogar das ich ihn irgendwo auf der Platte habe. Komme aber absolut nicht auf den Namen :/ Klick €: gefunden: I shall Overcome (Axwell Remix) - Hard-fi