Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine andere Version von Die Kassierer - Außenbordmotor

Das hier ist die falsche :o

">
Geschrieben

Ich such n Lied von Rage against the machine. GLAUBE ICH zumindest. Es fängt ganz leicht mit ner Gitarre und nem fast flüsterndem Gesang an. Die Stelle taucht auch immer wieder im Lied auf. Ich komm aber leider absolut nicht drauf -.-

Geschrieben

Settle for Nothing?

Geschrieben
Ich suche eine andere Version von Die Kassierer - Außenbordmotor

Das hier ist die falsche :o

die albumversion hört sich leicht anders an, vielleicht meinst du die?!

falls interesse besteht -> pm

Geschrieben

Kannste das Lied näher beschreiben?

Oder kennste einen Teil des Textes? Wenn du damit nach ner Lyrcis in Google suchst könntest du fündig werden. ;)

Geschrieben

Boah leider gar nicht...

Es fängt halt mit ner cleanen Gitarre an die immer(mein ich zumindest) in den Strophen spielt. und Der Refrain ist ne verzerrte Gitarre mit einer Melodie, die kurz vor Ende des Liedes nochmal ganz alleine kommt. Das steigert sich dann und dann wieder Refrain oder? Ich weiß das könnte jedes Lied sein :ugly: Naja und ich glaube es ist die Stimme vom RATM Sänger...

HAAAAAAA :w00t: Ich habs.. Born of a broken man

Trotzdem danke für die Mühen K.Jefferson!

Geschrieben

Gerne, wär gern drauf gekommen. ;)

Geschrieben

Suche den Namen des Lieds aus Diesem youtube vid Video.

Hatte den schonmal nach nem anderen liednamen gefragt.

Aber der schreibt nix

Geschrieben

Ich such ein Hands-Up Technolied, bei dem "boom chaka, boom chaka, boom to the left" und "dance, dance to the left to the left, dance, dance to the right to the right" gesungen???

€: Hat sich erledigt

Geschrieben

ich suche nen remix von Fatboy Slim - wonderful night

da stand irgendwas mit clubbed oder club bei...am Anfang mit ner ziemlich pumpigen Baseline :kritisch:

kennt den jemand ?

Geschrieben

thx...ne der ist es nicht, ich finde den auch nirgends in nem shop..

mein Dad hatte den im Itunes Ordner also kommt der schätze ich mal auch von itunes aber selbst da finde ich nix..

zur Not fahre ich morgen mal zu meinen alten und guck aber ich will den jetzt hören ^_^

Edit : der Song war dann auch Richtung "House"