complex 368 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 ne leider nicht das muss aber irgendwas offizielles sein...sonst wäre es A nicht bei Itunes (was es irgendwie nicht ist) und B nicht bei meinem vater aufm PC ^^
redic 39 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wie heißt das Lied aus "Titanic" bei dem das Schiff gerade unter geht, und der Geiger zu den anderen sagt: "Gentlemen, es war mir eine Ehre mit ihnen spielen zu dürfen." Das spielen die dann kurz danach. E: Google hilft: Nearer my God to thee.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wo finde ich die Version von Summertime aus "Verrückt nach Mary" die kommt, wenn die alte (Magda) aus dem Glas trinkt, wo vorher speed reingeworfen wurde?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich such im Prinzip nichts spezielles, nur was beruhigendes, ähnlich wie das Ende bei "Aerials - System of a Down", wo irgendwelche Trommeln benutzt werden und bla ^^. Am besten noch nen Didscherido (wie auch immer es geschrieben wird).
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich suche eigentlich eher ein Video als ein Song. In dem Lied war 4 Schwarze, 3 saßen auf dem Sofa (oder auf Sesseln, bin mir nicht sicher) und der Vierte hat vor einer ebenfalls schwarzen Frau das Lied Birthday Sex gesungen. Sah relativ professionell aufgenommen aus und hatte auch nen guten Sound. Nur leider find ich das Video nicht mehr.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich such im Prinzip nichts spezielles, nur was beruhigendes, ähnlich wie das Ende bei "Aerials - System of a Down", wo irgendwelche Trommeln benutzt werden und bla ^^. Am besten noch nen Didscherido (wie auch immer es geschrieben wird). http://www.esnips.com/doc/8985a19d-7ea6-4d...BE---Relaxation
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 http://www.esnips.com/doc/8985a19d-7ea6-4d...BE---Relaxation Danke, aber es is iwi langweilig ^^. Nich ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich mach mich mal lieber selbst auf die Suche *duck und weg*. Edit: Sry ich muss mich da wohl verbessern, es ging mehr in Richtug ?Flöte?, ich verlink mal des Video und geb die Minuten an, sobald es anfängt. ">
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 du willst jetzt aber nicht wissen wie das lied ab min 3:58 heißt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 ab 3:58 system of a down - arto steht übrigens im video drin.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 du willst jetzt aber nicht wissen wie das lied ab min 3:58 heißt? Nein?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 pnshr hat es ja schon gesagt... das nächste mal doch einfach mal die augen auf
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Das war leider keine Ironie, ich wollte den Namen nicht wissen, sondern (HEY, das steht ja weiter oben im Thread) wissen, ob jemanden Lieder ähnlicher Art bekannt sind.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 suche den interpreten von dem lied aus diesem video hier ">