Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei 0:14 geht das Lied los, ist es das? :kritisch:

">
Geschrieben

ne leider nicht :(

das muss aber irgendwas offizielles sein...sonst wäre es A nicht bei Itunes (was es irgendwie nicht ist) und B nicht bei meinem vater aufm PC ^^

Geschrieben

Wie heißt das Lied aus "Titanic" bei dem das Schiff gerade unter geht, und der Geiger zu den anderen sagt: "Gentlemen, es war mir eine Ehre mit ihnen spielen zu dürfen." Das spielen die dann kurz danach.

E: Google hilft: Nearer my God to thee.

Geschrieben

Wo finde ich die Version von Summertime aus "Verrückt nach Mary" die kommt, wenn die alte (Magda) aus dem Glas trinkt, wo vorher speed reingeworfen wurde?

Geschrieben

Ich such im Prinzip nichts spezielles, nur was beruhigendes, ähnlich wie das Ende bei "Aerials - System of a Down", wo irgendwelche Trommeln benutzt werden und bla ^^. Am besten noch nen Didscherido (wie auch immer es geschrieben wird).

Geschrieben

Ich suche eigentlich eher ein Video als ein Song.

In dem Lied war 4 Schwarze, 3 saßen auf dem Sofa (oder auf Sesseln, bin mir nicht sicher) und der Vierte hat vor einer ebenfalls schwarzen Frau das Lied Birthday Sex gesungen. Sah relativ professionell aufgenommen aus und hatte auch nen guten Sound. Nur leider find ich das Video nicht mehr.

Geschrieben
Ich such im Prinzip nichts spezielles, nur was beruhigendes, ähnlich wie das Ende bei "Aerials - System of a Down", wo irgendwelche Trommeln benutzt werden und bla ^^. Am besten noch nen Didscherido (wie auch immer es geschrieben wird).

http://www.esnips.com/doc/8985a19d-7ea6-4d...BE---Relaxation

Geschrieben

Danke, aber es is iwi langweilig ^^. Nich ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich mach mich mal lieber selbst auf die Suche *duck und weg*.

Edit: Sry ich muss mich da wohl verbessern, es ging mehr in Richtug ?Flöte?, ich verlink mal des Video und geb die Minuten an, sobald es anfängt.

">
Geschrieben

du willst jetzt aber nicht wissen wie das lied ab min 3:58 heißt?

Geschrieben
ab 3:58

system of a down - arto

steht übrigens im video drin. -_-

Geschrieben
du willst jetzt aber nicht wissen wie das lied ab min 3:58 heißt?

Nein?! :facepalm:

Geschrieben

pnshr hat es ja schon gesagt... das nächste mal doch einfach mal die augen auf ;)

Geschrieben

Das war leider keine Ironie, ich wollte den Namen nicht wissen, sondern (HEY, das steht ja weiter oben im Thread) wissen, ob jemanden Lieder ähnlicher Art bekannt sind.

Geschrieben

suche den interpreten von dem lied aus diesem video hier

">
Geschrieben

steht doch in den comments. ;)