OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Was? Wo? Habs jetzt eher durch Zufall per Google gefunden oO
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 okay das wird hart - ich such nen song, würds am ehesten als nerviges sommerlied beschreiben, bestimmt schon über 10 jahre alt. leider weiß ich nichts außer ein paar teile der melodie, da hat so ein schwarzer mit relativ hoher, bisschen helium-ähnlicher stimme irgnwas in einer unverständlichen sprache gesungen. und ich glaube im musikvideo war so ne große gruppe von tänzern in diversen locations in der natur zu sehn. vielleicht wer ne idee?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Ich weiß welches du meinst.. lass mich ein bißchen überlegen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Dann überleg mal fleißig - dazwischen kommen in dem song auch immer wieder so arabisch/orientalisch klingende frauenstimmen zum einsatz
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Okay das ist jetzt unwahrscheinlich das es jemand weiß. Ich suche einen Song, der vor ca. 5 Jahren oder mehr auf 1Life lief und das war glaube ich so was Rapartiges und dazu hat ständig so ein Saxophon (müsste es gewesen sein) gespielt.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 is ja ne sehr präzise angabe Besser gehts leider nicht. Es kann ja sein, das irgentjemand eine leise Ahnung davon haben könnte.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Das wars leider nicht, aber das Saxophon hört sich vom Klang her genauso an.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ich suche eigentlich eher ein Video als ein Song. In dem Lied war 4 Schwarze, 3 saßen auf dem Sofa (oder auf Sesseln, bin mir nicht sicher) und der Vierte hat vor einer ebenfalls schwarzen Frau das Lied Birthday Sex gesungen. Sah relativ professionell aufgenommen aus und hatte auch nen guten Sound. Nur leider find ich das Video nicht mehr. habs
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=DpM4eI3d3d8&feature=fvw Ich such das Video mit dem Original-Sound dazu. Früher gabs das mal auf Youtube nur find ich es nicht mehr