Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Suche den Namen des Liebes Liedes, da wo der Sonic und der Junge immer JA sagen ^^ so um 0:25
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 gerald levert - let's get it on oder marvin gaye - let's get it on
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 brauche das lied was im hintergrund läuft (evtl. bisschen vorspulen!) ">
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Suche ein Cover von einer Band dessen Name mir entfallen. Wie die originalBand heißt weiß ich ebenfalls nicht. Da ist so ein fetter Typ, das ist der Sänger, der auch glaube ich eine Mütze aufhat und der fängt dann sieht man so Szenen wo er mit so einer Frau knutscht und dann noch wie er an einer Stelle so tut als würde er ein Solo spielen. Ist auf jedenfall schon älter so aus den siebzigern schätze ich, vielleicht, kann es nicht gut einschätzen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=Cmo_6iAjtvM Irgendwer ne Ahnung, wer das ist?
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 ich suche einen song, der mit der crook rede von beginnt, war irgendwas elektronisches. google war leider nicht sonderlich hilfreich.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 ik such nen Französisches Classic-Rock lied das vorhin im Radio lief. Der Refrain ging ungefähr "I'm the King of the ev..." (nur der Refrain ist englisch.)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 Radio 21... nein ich habs in der Playlist nicht gefunden..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2009 Wenn du die ungefähre Uhrzeit noch weißt, kannste denen ja mal ne Mail schicken. Die müssten ja wissen, was die spielen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 keine ahnung..iwann zwischen 7.30 und 16.15...lief aufm bau nebenbei...