Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drum 'n bass

electro

bla bla bla...

Geschrieben

hmm

ich suche einen song, den ich glaub ich, ich hab keinen ahnung ob das stimmt,in irgendso einem Jackass-artigem Film gehört habe.

Und zwar, der Song ist so ein langsamer Country Song, wo ständig ein Mann singt, Ich weiß den Text nicht genau, aber ich glaube das folgender Satz des öfteren vorkommt:

"You gotta be tough"

bitte, bitte helft mir!

Geschrieben

das dürfte Roger Alan Wade - If You're Gonna Be Dumb sein :unsure:

des letzte lied auf dem jackass soundtrack ;)

zu dem song springt steve o glaub ich nen abwasserkanal oder so...

Geschrieben

Jetzt mal eine Frage in die adere Richtung. Ich "habe" einen Song und suche andere in diese Richtung. Das Lied heißt "Just Dropped in" von Kenny Rogers und kann neben dem Film "The Big Lebowski" auf der Website der "Geronimos" angehört werden:

http://www.bf-v-gay.de/

Was ich suche sind Tracks, die einen ähnlichen Aufbau und eine ähnliche Stimmung haben. Ich könnte diese (fast schon) Oldies tagelang hören. Also einfach Liednamen :) Thx...

Geschrieben
Jetzt mal eine Frage in die adere Richtung. Ich "habe" einen Song und suche andere in diese Richtung. Das Lied heißt "Just Dropped in" von Kenny Rogers und kann neben dem Film "The Big Lebowski" auf der Website der "Geronimos" angehört werden:

http://www.bf-v-gay.de/

Was ich suche sind Tracks, die einen ähnlichen Aufbau und eine ähnliche Stimmung haben. Ich könnte diese (fast schon) Oldies tagelang hören. Thx...

Wie wärs mit allen BFV-Liedern? :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht hätte ich das dazu sagen sollen. Exklusive des BFV Soundtracks. Den habe ich schon lange entpackt und in der Playlist ^^

Geschrieben

Mhhh.... Ich zähl mal ein Paar auf die mir so in den Sinn kommen:

Rolling Stones -- Paint It Black

Rolling Stones -- House of the Rising Sun

The Doors -- The End

The Kinks -- Lola

Deep Purple -- Smoke on the Water

Deep Purple -- Child in Time

Led Zeppelin -- Kashmir

Led Zeppelin -- Stairway to Heaven

So das sind so die "Oldies" die mir einfallen :huh:

Geschrieben

Suche auch ma was :D

Könnt ihr mir sagen wo ich die Musik von FH und Dc Final her bekomme?

Edit:

Also die im Menü aber auch die wärend des ladens?

Geschrieben

Hmm ich hab zwar eine Suche, aber ich kann weder Sänger noch Tital des Liedes angeben.

Also das Lied ist sehr traurig, tief und weltberühmt. Der Sänger singt, um im Refrain kommt diese mir einzigste bekannte Stelle:

er begint zu Summen, so in etwa: "hmm hmm hmmmm hmm, ..."^^.

Ich weiß dass sind net gerade viel Details, aber trotzdem bin ich fähig zu hoffen, dass ihr das Lied erkennt und mir Namen, Sänger usw. nennen könnt.

Geschrieben
Hmm ich hab zwar eine Suche, aber ich kann weder Sänger noch Tital des Liedes angeben.

Also das Lied ist sehr traurig, tief und weltberühmt. Der Sänger singt, um im Refrain kommt diese mir einzigste bekannte Stelle:

Ich weiß dass sind net gerade viel Details, aber trotzdem bin ich fähig zu hoffen, dass ihr das Lied erkennt und mir Namen, Sänger usw. nennen könnt.

klingt nach "crash test dummies" frag mich aber net wie der song heisst. die haben x-alben... .

Geschrieben

Das Lied besteht doch eigentlich nur aus dem gesumme oda?

wenn ja, kenn ich es, weiss aber nich wies heisst -.-

Geschrieben

Das Lied besteht doch eigentlich nur aus dem gesumme oda?

wenn ja, kenn ich es, weiss aber nich wies heisst -.-

sind das nicht die crash test dummen ;)

Geschrieben

kA

Bei dem Lied fällt mir imma n Video mit so Typen mit langen Haaren & Bärten ein :blink:

Geschrieben

Crash Test Dummies! Das Lied hat den anspruchsvollen Titel: Mmm Mmm Mmm Mmm ;)

Geschrieben
Suche auch ma was :D

Könnt ihr mir sagen wo ich die Musik von FH und Dc Final her bekomme?

Edit:

Also die im Menü aber auch die wärend des ladens?

Hab immer noch ncihts gefunden :mellow:

helft mir doch mal :(