Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht in der Videobeschreibung neben dem Video ;)

Geschrieben

Bodies von Drowning Pool. Steht in der Videobeschreibung :innocent:

Geschrieben

Weiß einer wie des Lied heißt, dass das Blasorchester grad bei "Die Nackte Kanone" gespielt hat (Als sie über den Typen gelaufen sind, der von der Brüstung viel und dann von einer Dampfwalze überrollt wurde)

Geschrieben
Weiß einer wie des Lied heißt, dass das Blasorchester grad bei "Die Nackte Kanone" gespielt hat (Als sie über den Typen gelaufen sind, der von der Brüstung viel und dann von einer Dampfwalze überrollt wurde)

Merci :)

Geschrieben

:D:D

Gibt´s das auch irgendwo ohne Text in einer vernünftigen Qualität? Hab bis jetzt was von College-Bands gefunden, aber nur in schlechter Qualität

Geschrieben

Gibt´s das auch irgendwo ohne Text in einer vernünftigen Qualität? Hab bis jetzt was von College-Bands gefunden, aber nur in schlechter Qualität

Was besseres hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden und als Klingelton taugen die alle irgendwie nix ... :(

Geschrieben

maybe:

Geschrieben

nein leider nicht ;)

ist schon so ruhig wie ich es gemacht habe

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Guck mal unter Trumpet Fanfare, ist glaube ich nicht "Louie, Louie"

Gast
Geschrieben

Wie heißt das Lied von The Prodigy wo dieser fette Typ tanzt? Müsste in England spielen, das Video.

Geschrieben

ich glaube du meinst "pendulum - slam".

/e: ich würds gern auf youtube kontrollieren, aber meine internetverbindung rebelliert. ich habs gerade noch so ins forum geschafft.

Gast
Geschrieben
ich glaube du meinst "pendulum - slam".

/e: ich würds gern auf youtube kontrollieren, aber meine internetverbindung rebelliert. ich habs gerade noch so ins forum geschafft.

Genau danke :daumenhoch:

Hatte mich dann vertan.

Geschrieben

Ich suche keinen spezifischen Song, nur etwas das so wie das hier klingt:

Bzw. wie die ersten 21 Sekunden, bevor die Frau anfängt zu singen. Also sowas in der Richtung Techno.