JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. September 2009 Bodies von Drowning Pool. Steht in der Videobeschreibung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2009 Weiß einer wie des Lied heißt, dass das Blasorchester grad bei "Die Nackte Kanone" gespielt hat (Als sie über den Typen gelaufen sind, der von der Brüstung viel und dann von einer Dampfwalze überrollt wurde)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2009 Weiß einer wie des Lied heißt, dass das Blasorchester grad bei "Die Nackte Kanone" gespielt hat (Als sie über den Typen gelaufen sind, der von der Brüstung viel und dann von einer Dampfwalze überrollt wurde) Merci
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 :D Gibt´s das auch irgendwo ohne Text in einer vernünftigen Qualität? Hab bis jetzt was von College-Bands gefunden, aber nur in schlechter Qualität
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2009 :D Gibt´s das auch irgendwo ohne Text in einer vernünftigen Qualität? Hab bis jetzt was von College-Bands gefunden, aber nur in schlechter Qualität Was besseres hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden und als Klingelton taugen die alle irgendwie nix ...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hab es mal so gut wie möglich versucht nachzuspielen Wie_hei_t_das__edit_by_DJ_Dash_A_Vu_.mp3 wie heißt das Liedchen denn?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 nein leider nicht ist schon so ruhig wie ich es gemacht habe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. September 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 :D Gibt´s das auch irgendwo ohne Text in einer vernünftigen Qualität? Hab bis jetzt was von College-Bands gefunden, aber nur in schlechter Qualität Guck mal unter Trumpet Fanfare, ist glaube ich nicht "Louie, Louie"
Gast Melden Geschrieben 6. September 2009 Wie heißt das Lied von The Prodigy wo dieser fette Typ tanzt? Müsste in England spielen, das Video.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2009 ich glaube du meinst "pendulum - slam". /e: ich würds gern auf youtube kontrollieren, aber meine internetverbindung rebelliert. ich habs gerade noch so ins forum geschafft.
Gast Melden Geschrieben 6. September 2009 ich glaube du meinst "pendulum - slam". /e: ich würds gern auf youtube kontrollieren, aber meine internetverbindung rebelliert. ich habs gerade noch so ins forum geschafft. Genau danke Hatte mich dann vertan.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2009 Ich suche keinen spezifischen Song, nur etwas das so wie das hier klingt: Bzw. wie die ersten 21 Sekunden, bevor die Frau anfängt zu singen. Also sowas in der Richtung Techno.