Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein Hiphop lied und das setting des dazu gehörigen videos ist sehr 'Steinzeit-mäßig'. Ist ein ziemlich eingängiges, älteres lied. Aber mir will der titel nicht einfallen xD

Geschrieben

wutang clan mit ... ich komm nich drauf... aber das is es bestimmt :) wo die weiber mit den leopardenfellen im käfig tanzen

€: gravel pit?

Geschrieben

Ich suche den Soundtrack im Hintergrund.

Diese Glocken. Ich dachte an American Beauty aber bisher hab ich nichts gefunden :(

Beginnt bei 2 Sekunden

Geschrieben
Habe heute morgen ein lied im radio gehoert das recht neu ist. Dort wird nicht nur gepfiffen sondern auch im duett von einem paar was gesungen (englisch). Weiss jemand was ich meine?

Geschrieben

">
Geschrieben

Unwahrscheinlich aber vielleicht kennts jemand.

Suche den Titel, der bei der Musicstore Werbung auf älteren RockHard DVDs gespielt wurde.

Geschrieben

Ich suche den Soundtrack im Hintergrund.

Diese Glocken. Ich dachte an American Beauty aber bisher hab ich nichts gefunden :(

Beginnt bei 2 Sekunden

Das kommt immer in Ice Age

Geschrieben

Es gibt so ein Programm fürs Handy, wenn man das anmacht und gleichzeitig das Lied anmacht (ca. 20sec) erkennt das Programm welches Lied das ist und gibt Namen und Interpret an. Weiß aber nicht ob das auch bei Remixes bzw. unpopulären Liedern funktioniert.

Das könnte für eignige hier nützlich sein.

Das Problem ich weiß grad nicht wie das heißt :puuuh:

Geschrieben

soweit ich weiß, hat das je nach handyhersteller einen anderen namen. Bei sony ericsson heißt es z.b. trackid

Geschrieben

Ich suche seit ein paar Tagen ein Lied, das dürfte schon so ca. 6 Jahre alt sein. Ich denke das zählt zu House oder Techno..jedenfalls elektronisch, aber nur so im Hintergrund, also ganz grob vom Stil her so wie Orbital - Halclyon. Jedenfalls sing da eine frau sehr melodisch "aaah, ah ja ja ja ja ja jaaa ja ja jaaa ja ja jaaaaaaa" oder so.. Ist irgendwie was englisches und ich hab keine Ahnung, wie ihr schon merkt. Ich würde auch behaupten das hieß Isaiah oder so, aber unter dem namen find ich nix

War ja klar, dass ich das finde, sobald ich das hier frag... es war : "Paul Van Dyk - Nothing But You"

Gast
Geschrieben

Suche nen Lied hat sonen Text wie "Ihr habt keine Jugend mehr" oder so ^^. In dem Video sieht man halt so Typen skaten und saufen und scheiße machen. Läuft auf MTV D:

Geschrieben

Suche ein Lied (das gibts auf Youtube) wo so ein Schwarzer mit glatten langen Haaren schwul am Mikrophon tanzt.

Hat glaube ich eine Art Latzhose an und singt irgendetwas.

Geschrieben

darin singt der Fahrer (Trucker) über einen Jungen der daheim im Rollstuhl sitzt. Er funkt mit diesem und es entwickelt sich ein Gespräch.

Ganz am Schluss fährt er zu dem Jungen und es sind ganz viele Trucker vor Ort. Sie haben alle mitgehört und Mitleid bekommen.

Dann noch eins:

Geht in etwa so "was will der Mann hinter mir bloß". Es ist ein Wechselspiel wo sowohl der Mann als auch die Frau singen.

Danke im Voraus.