Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben

ehm ich such das Orginal, von Remix halte ich nicht viel.

danke, jetzt noch das hier:

darin singt der Fahrer (Trucker) über einen Jungen der daheim im Rollstuhl sitzt. Er funkt mit diesem und es entwickelt sich ein Gespräch.

Ganz am Schluss fährt er zu dem Jungen und es sind ganz viele Trucker vor Ort. Sie haben alle mitgehört und Mitleid bekommen.

Geschrieben

Du meinst Johnny Hill - Ruf Teddybaer 114

Frag mich aber nicht warum ich das weiß...das macht mir selber Angst...irgendein Kindheitstrauma vermutlich

Geschrieben

danke dir!

Geschrieben

Bei Galileo beim Hausbau lief im Hintergrund ein geiles House lied, sehr cooler Beat. Weiß einer wie das heißt?

Geschrieben
Suche ein Lied (das gibts auf Youtube) wo so ein Schwarzer mit glatten langen Haaren schwul am Mikrophon tanzt.

Hat glaube ich eine Art Latzhose an und singt irgendetwas.

Gefunden http://www.youtube.com/watch?v=qc6WnUfmAdI

Geschrieben

Der Beat geht sehr in die Richtung vom Label !Ed Bangers", bzw. von Boys Noize... Kenn zwar nicht explizit das Lied, aber die hören sich sehr ähnlich, wenn nicht noch besser an. Einfach mal reinhören! Aber ohne Gewähr! ;)

Gast
Geschrieben

Suche den Song von Rush Hour 1 oder 2 als Jackie im Auto sitzt und denkt der Schwarze wäre tot?

Geschrieben
kennt wer folgendes lied?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
MSTRKRFT - It Ain't Love (FT. LIL MO)

Wenn dir der gefällt hör dir mal paar andere Sachen von denen an:

Geschrieben

Wo kann man sich nochmal die Lieder der zor.de Flashs einsehen?