GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2009 Hallo Leute! Viele von Euch kenne evtl. den Podcast 538 Dance Department. Ein großer Fan von dem, seit der 1. Veröffentlichung.... Jedenfalls störts mich unheimlich, dass man nicht sehn kann was die Gäste auflegen. Besonders beim Podcast Nr. 214, mit der alten Schwuchtel Karotte. Jedenfalls spielt er da einen Hammer-Track, gleich nach dem Interview mit Richie Hawtin. Ein wenig jazzig, bissel funky mit Vocals in italienisch... Viielen Dank!! P.S.: Vielleicht kennt ja jemand die Track ID von dem Video hier: ">
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. November 2009 wie heissten der song aus der aktuellen gta4 werbung... find den ganz in O
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2009 (hed) p.e. - represent steht in der artikelbeschreibung... € complex du bauer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. November 2009 Ich suche auch mal wieder einen Song. Ich weiß allerdings nur noch einzelne Bruchstücke aus dem Text. Im Refrain kam vor "Sad, so sad, there's no easy way down Sad, so Sad, only your friends geht the Crown" Dann kam noch "to the Darkest night" Irgendwo drin vor... Der Sänger hört sich ähmlich wie Jack Johnson an.... Der ganze Soudn ist akkustisch, also keine E-Gitarren. Im Solo ist die Gitarre mit nem Hall-Effekt gekoppelt.
redic 39 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie heißt der Song am Ende? http://www.gametrailers.com/video/review-rabbids-go/59556
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Also ich hab meinen gefunden, es ist "Eric Clapton - Circus"
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 In dem Song den ich suche, wird sowas ähnliches gesungen, wie: "She `s so fi-ei-ei-ei-ei-ei-e-ine She `s so fine" Eingeleitet wird das Lied von Trompeten (auf jeden Fall Blasinstrumente) dann singt der Mann vier mal hintereinander irgendwas wie: "Look ab(out/ a by)" und dann kommt das mit dem "fine" Vielleich wird da auch bisschen was anderes gesungen, so genau versteh ich den Text nicht. Achja und man kann hervorragend einen Jive auf das Lied tanzen(falls sich jemand damit auskennt ) € Mir fällt grad ein, dass sich das Lied sehr nach 50er Jahre anhört. Klingt ziemlich nach der Rock`N`Roll Ära
redic 39 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=gEZ-Azs2rxM Das vielleicht?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Das ist viel zu ruhig. Das lied das ich scuhe geht eher in die Richtung: ">