loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Das ist viel zu ruhig. Das lied das ich scuhe geht eher in die Richtung: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Den Song hab ich auf einem Ball gehört, dort wurde er zu einer Jive Darbietung (Turniertanz) abgespielt. Ein Kumpel von mir hat gefilmt und ich hab mir schnell den Soundschnipsel ausschneiden und schicken lassen. Jetzt sollte die Suche, trotz grauenvoller Qualität, leichter sein. http://www.file-upload.net/download-2061755/Jive.wav.html
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Jackie Wilson - Reet Petite Jaaa, genau das ist der Song. Vielen Dank na der klassiker wär echt zu erraten gewesen Macht doch nichts. Es ist sowieso kaum möglich eine Melodie zu beschreiben und ich danke dir trotzdem für deinen Versuch
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich suche folgendes lied,ein sehr ähnliches beginnt hier ab 0:18: Ich suche die version wo dann da noch so ein begleitender höherer Ton zu dem "Gestampfe" einsetzt,geige oder so. Weiß aber nicht wie das heißt,wird glaub ich gern für so Spielvideos genommen. Kann mir da einer helfen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 ich suche ein Lied aus glaube der ersten Version von Allied Inten Xtended der Name von dem das Lied ist fängt irgendwie mit Major oder Sgt. an und im namen des liedes war irgend was von train oder trainig weiß vieleicht einer was ich meine? ^^ auch wenn es schwer fällt bei den Infos xD
whysoserious 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich würde sehr gerne wissen wie Song heißt, der direkt am Anfang gespielt wird.
T-Fight 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich würde sehr gerne wissen wie Song heißt, der direkt am Anfang gespielt wird. Jeremy Kay - Heard Ya Talkin http://www.youtube.com/watch?v=a1RewmTzvo0 ?
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 weiß jemand wie die musik aus der werbung fürs satio heißt ?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich suche einen Interpreten.. Ich weiß nur .... me into my skin. Kann mir da jemand helfen?
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Suche n Lied, habs letztens in nem Club gehört.. War aus der Kategorie Rock, Lyrics waren irgendwie: "yeah, this ... is on fire... how could they ..." etc. Dürfte recht aktuell sein, hab ich glaub ich schonmal im Radio auch gehört. <3 mfg