Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie heißt das lied ab 0:28?

">
Geschrieben

thx <3

Geschrieben

Hi,

ich glaub zwar nicht, dass ich damit Glück hab, frag aber trotzdem mal :)

Ich hab neulich eine Remix-Version von "I was made for loving you" gehört, die ich nun gern finden würde. Habe bei youtube schon so einiges durchgehört, vielleicht kommt ja aber meine Beschreibung einem von euch bekannt vor :D

Die Version war nicht sooo technolastig, aber auch keine einfach ausgepeppte Originalversion. Es war so typisch Bumm-Bumm im Takt eben, Gitarre eher weniger. Die Gesangspur war auch neu mit leicht verändertem Text (Macnhmal nur "I was made..... Yo were made...")...

Naja... ^^

Geschrieben

ich such einen Song (selbstgeschrieben) von Youtube.

Darin singt der Junge "Als ich so alt wir wie du hatte Tom noch keine Fans. Als ich so alt war wie du ...."

Selbstgespielt auf der Gitarre. Er hat noch so paar Knaller, würde ihn eben gerne finden.

Geschrieben

Ich such nen Song von Gov't Mule, der war richtig episch und so ca. 7 Minuten lang, kam in meiner FireFM leiste und ich hab verpasst zu kucken wie er heißt =(

Er hatte glaubich auch relativ viel wahwah drin.

Geschrieben

Jemand gerade "Life" gesehn? Wenn ja, is zufällig bekannt wie das Lied am ende heißt/von wem es is?

Geschrieben

Darin singt der Junge "Als ich so alt wir wie du hatte Tom noch keine Fans. Als ich so alt war wie du ...."

Selbstgespielt auf der Gitarre. Er hat noch so paar Knaller, würde ihn eben gerne finden.

http://www.youtube.com/user/jaspermusik?bl...=4&rclk=cti

Der Typ is echt verdammt gut

Geschrieben

Ich suche einen Song, indem die Phrase "you had all your life to run and hide" häufiger vorkommt. Hoffe jemand kennt das Lied. Danke schonmal

Geschrieben

http://www.youtube.com/user/jaspermusik?bl...=4&rclk=cti

Der Typ is echt verdammt gut

Ich spiele zwar keine Gitarre, aber sein Spielen sieht schmerzhaft aus :unsure:

Geschrieben

Nein? Wie kommst da drauf?