Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Weiß nicht, diejenigen, die ich bisher Gitarre spielen gesehen habe, haben das weniger brutal gemacht.
Styv 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 hier bin ich wohl richtig kann mir bitte wer sagen wie das Lied heißt, dass bei 9:45 anfängt ?
redic 39 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^ Memo__9_.mp3
redic 39 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^ Komisch, wenn man draufklickt ist die Aufnahme viel kürzer, als wenn man es runterläd. Weiß das keiner?
redic 39 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^ Komisch, wenn man draufklickt ist die Aufnahme viel kürzer, als wenn man es runterläd. Weiß das keiner? Anyone?
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.onlinewelten.com/content/retropolis/?id=9175 bei 1:11 welcher Song ist das?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.onlinewelten.com/content/retropolis/?id=9175 bei 1:11 welcher Song ist das? ingame gedudel vom game? schau mal nochmal, ob du den richtigen link gesetzt hast
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Vielleicht hat er rechts geguckt, bei der Anzeige, die anzeigt wie lange das Video noch läuft. Da kommt so eine emotionale Musik....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Vielleicht hat er rechts geguckt, bei der Anzeige, die anzeigt wie lange das Video noch läuft. Da kommt so eine emotionale Musik.... könntest sogar recht haben angelis oder vangelis irgendsowas war das doch. hatte irgendnen boxer als einlaufmusik, mir fällt nur nicht ein, wer
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Wie heißt das Orginallied, der ersten 15 Sekunden von dem hier:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Wie heißt das Orginallied, der ersten 15 Sekunden von dem hier: freestyler - irgendwas