Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nicht, diejenigen, die ich bisher Gitarre spielen gesehen habe, haben das weniger brutal gemacht.

Geschrieben

hier bin ich wohl richtig :)

kann mir bitte wer sagen wie das Lied heißt, dass bei 9:45 anfängt ?

Geschrieben

">
Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^

Memo__9_.mp3

Geschrieben
Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^

Komisch, wenn man draufklickt ist die Aufnahme viel kürzer, als wenn man es runterläd.

Weiß das keiner?

Geschrieben

Komisch, wenn man draufklickt ist die Aufnahme viel kürzer, als wenn man es runterläd.

Weiß das keiner?

Anyone?

Geschrieben

Vielleicht hat er rechts geguckt, bei der Anzeige, die anzeigt wie lange das Video noch läuft. Da kommt so eine emotionale Musik....

Geschrieben
Vielleicht hat er rechts geguckt, bei der Anzeige, die anzeigt wie lange das Video noch läuft. Da kommt so eine emotionale Musik....

könntest sogar recht haben ;)

angelis oder vangelis irgendsowas war das doch. hatte irgendnen boxer als einlaufmusik, mir fällt nur nicht ein, wer

Geschrieben

vangelis - chariots of fire

Geschrieben

Wie heißt das Orginallied, der ersten 15 Sekunden von dem hier:

Geschrieben
Wie heißt das Orginallied, der ersten 15 Sekunden von dem hier:

freestyler - irgendwas