redic 39 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Weiß jemand wie das Lied heißt? Habe das gestern auf der Party gehört. Ignoriert einfach was ich am Ende sage.^^ Bitte, ich will das wissen. Ihr müssts mit Rechtsklick runterladen, sonst fehlt fast 3/4. Memo__9_.mp3
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 neeeee den kenn ich.. es ist viel temperamentvoller!! geht mehr ab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 ich such n lied. es ist sehr bekannt denk ich aber mir fällt der name ums verrecken nicht ein!!! es hat einen eher südländischen charakter, ist von einer person mit gitarre gespielt und geht auch ziemlich ab ich glaub der typ heißt irgendwie tony nochwas und das lied war irgendwas mit gas oder glass komm pnshr du kennst das auf jeden fall auch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 War auch nicht ernst gemeint Trotzdem qft <3 achja, und RIP
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. März 2010 also ich such nen technolied.. da sagt ein mann was von daydream und zwischendurch kommt immer so ein "bunka" oder so ^^
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 gibt bestimmt 100 technolieder mit daydream weißt du was es war house,minimal,handz up?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. März 2010 gibt bestimmt 100 technolieder mit daydream weißt du was es war house,minimal,handz up? nicht so genau ^^ ... aber aufjedenfall sagt der immer sehr auffällig bunker oder sowas ähnliches
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. März 2010 ne sind se alle nicht :-( ich glaub das lied selber heißt nicht daydream, sondern ein Typ (männliche Stimme!) labbert davon irgendwas^^ aber per chat kann man sowas auch schlecht erklären :-( noch mal die eine stelle die ich meinte und die auch öfters vorkommt: elektronische musik-- bonkar --elektronische Musik Bunker englisch ausgesporchen sozusagen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 17. März 2010 also ich such nen technolied.. da sagt ein mann was von daydream und zwischendurch kommt immer so ein "bunka" oder so ^^ gefunden aber glaub das was ich gehört hab war nen remix oder so ^^