TheBullet 129 Melden Geschrieben 17. März 2010 sowas nennt sich jetzt techno? hehe... also das was ich eigentlich meinte war nen remix von dem sozusagen und das war halt anderes.. verstehste dat? xD
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. März 2010 Jaja, jetzt keine Entschuldigungen. Musiktechnisch bist du jetzt geoutet. ;> Sooo.... Wie heisst das Lied ab 2:05 das er auf dem Piano spielt. (Das Mädel sagt zwar den Titel an, aber ich verste nur *knisterknisterknarz*.) http://www.brainblog.to/item/2010/03/piano-chatroulette
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2010 Suche diesmal keinen Song, sondern eine Website. Dort konnte man sich Songs der Künstler in voller Länge anhölren, ähnlich dem Musicplayer auf myspace. Die Webseite geht irgendwie so: www.igmnc.com oder so... Jedenfalls war das Grundlayout schwarz, Schrift weiß mit blauen Verzierungen. Kann mir wer helfen? Konnte mir dort immer alle Alben einer jap. Hip-Hop Kombo anhören, von denen man auf Youtube sogut wie nichts findet...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. März 2010 owl city - fireflies @underdog musiktechnisch bin ich noch nicht geoutet weil ich alles mögliche höre
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. März 2010 Hmmm...mal sehen was noch so kommt.=D Btw, Fireflies ist ein Verdammter Ohrwurm. Hab mir das fast den ganzen Tag über angehört und kanns jetzt auswendig. (Erwähnte ich das ich es sogar im Auto mitsinge? )
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. März 2010 Unter anderem, Ja. Mein Musikgeschmack ist.....abwechslungsreich ;>
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo, ich suche einen soundtrack von einem film ( ich glaube dass es von einem film ist *g*) es kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, nur komme ich einfach nicht darauf. Ab 1:15 min kann man es ziemlich gut heraus hören http://www.gametrailers.com/video/preview-...nter-cell/63328 Wäre euch sehr dankbar :-) mfg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. März 2010 hört sich ein bisschen nach der musik von "the rock" an
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 22. März 2010 hört sich ein bisschen nach der musik von "the rock" an Ja, ich hab da im ersten moment auch dran gedacht. Ich hab mir damals den the rock soundtrack ausgiebig angehört aber letzlich ist es das leider nicht
TheBullet 129 Melden Geschrieben 22. März 2010 Unter anderem, Ja. Mein Musikgeschmack ist.....abwechslungsreich ;> ²