Akaorcram 52 Melden Geschrieben 27. März 2010 Wie heißt das lied? Das lied und video sind sehr lustig xD
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 27. März 2010 Hat jemand eine Ahnung wie dieser Song heißt: Edit: Video wieder entfernt (Habe die ersten 10 Sek temporär auf YouTube hochgeladen...) Soweit ich weiß beginnt der "Song" am Anfang noch mit einem Klavier Solo, ist allerdings in meiner Version nicht enthalten
redic 39 Melden Geschrieben 27. März 2010 Hat jemand eine Ahnung wie dieser Song heißt http://www.youtube.com/watch?v=sj6ZHOOuSOY (Habe die ersten 10 Sek temporär auf YouTube hochgeladen...) Soweit ich weiß beginnt der "Song" am Anfang noch mit einem Klavier Solo, ist allerdings in meiner Version nicht enthalten ">
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 27. März 2010 Hmm, da war doch kein Klavier am Anfang zu hören Aber danke jedenfalls!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. April 2010 ich such n lied von placebo. ist recht flott. mehr kann ich dazu leider nicht sagen. kein - every me - bitter end - meds - song to say goodbye ist nichts bekanntes glaub ich
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Kennt wer das Lied? Das ist der Star Trek Soundtrack. von welchem teil?
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Kennt wer das Lied? Das ist der Star Trek Soundtrack. von welchem teil? das ist aus dem 3ten Trailer des neueste Star Trek, ist aber nicht Teil des Scores. Es ist Freedom Fighters von Two Steps from Hell
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 28. April 2010 Ist hier zufällig jemand Fan von In Strict Confidence und mag mir verraten wie der Titel dieses Liedes heisst? Ich hab schon einiges von denen auf youtube durchforstet und finde es einfach nicht :-P ">
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Aus welcher Serie ist das erste Lied? Ich komm einfach nicht drauf.xD Ist aber ganz bekannt. Dachte schon an Kojak oder an die Strassen von San Francisco...wars nicht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Jetzt kommt der oberhammer, aber vielleicht weiß es ja jemand. Also das ist jetzt ein Schuss aus der Hüfte, aber dafür ist ja der Thread da. Vor Jahren gabs mal eine Werbung, ich weiß nicht mehr genau wovon, entweder war das Samsung oder Vodaphone oder sowas, ich meine es war aber irgendwas handyges. In dieser Werbung lief ein Song von DJ Tiesto und ich kann den ums Verrecken nicht finden, weder den Werbespot bei Youtube noch den Song, also so vom hören und erkennen. Weiß jemand, was das für eine Werbung war und welcher Song da lief? @Underdog: Das ist der Song The Streets Of San Francisco von Patrick Williams.