Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von 1:37 bis 1:44

Ich meine nicht das "I wish it could last" von "Sam La More (Hook and Sling Remix)" sondern das, was im Hintergrund zu hören ist, vermutlich im Fitnessstudio gespielt. Ich bin total ratlos und muss mich folglich an euch wenden :unsure:

Zyzz ist eine verdammte Inspiration, ja?

(no homo)

Geschrieben

Wie heißt der Marsch so ab 00:40?

Geschrieben

Preussens Gloria

">
Geschrieben

Preussens Gloria

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen

">
Geschrieben

Wie heisst der Song ,der gerade wieder beim Eishockey und wohl dann wieder bei der Fussball WM zu hören sein wird "...put your hands up in the air, put your hands up in the air ...ummms ummms ummms...."? :confused:

Geschrieben

@pnshr: Gute Richtung - "Danzel - Put your hands up in the air" - Thx! :daumenhoch:

Geschrieben

ich suche mal wieder was:

lasst euch vom bild nicht abschrecken, hatte nix anderes auf die schnelle gefunden ^^

">
Geschrieben

Eric Prydz - Call on me

">
Geschrieben

Danke.

Jetzt was schwereres:

Im Videoclip singen drei Frauen im (orangen glaub ich) Bikini auf soner Tropeninsel. Am Schluss werden sie von einem Helikopter abgeholt bei Sonnenuntergang.

Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Geschrieben

Destiny's Child - Survivor

">