Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern nen song gehört, richtung indie, text beschränkte sich größtenteils auf "no blue ..." mehrweiß ich leider nicht, wäre tolle wenn jemnad wüsste was ich meine :D

Geschrieben
Geschrieben

danke euch beiden!

Geschrieben

Demletzt lief 3 Engel für Charlie im TV.

Wie heißt den der Song der kurz vor Schluß läuft..

Das Lied läuft in der Turmszene wo der Böse (Eric Knox) den CD-Player anschalten und einer der Engel hinter ihm gefesselt auf dem Stuhl sitzt (Tape um den Mund gewickelt).

Klingt nach nem späten 80 oder frühen 90 Rap / HipHop-Lied.

Sry, aber anders kann ich net beschreiben :confused:

Geschrieben

So, doch noch gefunden

Geschrieben

Ich suche ein Lied, was denselben Refrain hat wie Fire Water Burn von der Bloodhound Gang hat (Strophen weiß ich nicht).

Hört sich aber ganz anders an, als die Version der Bloodhound Gang, mehrere singen da gleichzeitig und ein wenig schneller ist es auch. Ganz eventuell ein Remix, ich glaube aber eher nicht. Ich finde es leider auch nicht wieder.

Geschrieben
Ich suche ein Lied, was denselben Refrain hat wie Fire Water Burn von der Bloodhound Gang hat (Strophen weiß ich nicht).

Hört sich aber ganz anders an, als die Version der Bloodhound Gang, mehrere singen da gleichzeitig und ein wenig schneller ist es auch. Ganz eventuell ein Remix, ich glaube aber eher nicht. Ich finde es leider auch nicht wieder.

The Roof Is on Fire von Rock Master Scott & the Dynamic Three

ich find aber nicht das original auf youtube... nur remixe

Geschrieben

Habs mittlerweile selber gefunden, war aber auch ein Remix :

Geschrieben

baaahh das hört sich beides ja sehr grausam an

Geschrieben

das beste ist immer noch das original und dann kommt die version von grandmaster flash

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

egal wieeee scheisse das video is.. es war so schlecht ich konnte einfach nich weggucken^^

Ich such das Lied gaaanz am Anfang und das bei 4:45

€: oh... dumm.. da war ja ein link in der beschreibung :ugly: mal schauen obs das is

Geschrieben

Hallo ihr lieben....

Ich suche verzweifelt eien Song im Netzt von Ulla Meinecke. Der Song heißt kleine Schwester weiß aber nicht wo ich mir den anhören kann. Bei YouTube hatte ich keinen Erfolg...

Geschrieben
Link Da kannste ihn aber nur anspielen :/