BF-Lady 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Mhh, danke aber 30 sec sind nicht viel. Schade das man den sich nicht ganz anhören kann. Muss mir wohl oder übel das Album kaufen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo ihr lieben.... Ich suche verzweifelt eien Song im Netzt von Ulla Meinecke. Der Song heißt kleine Schwester weiß aber nicht wo ich mir den anhören kann. Bei YouTube hatte ich keinen Erfolg... oooooooaaaaahhh das ist echt ein brocken das find ich selbst auf den illegalsten seiten nicht ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ich find keine gescheite vorlage für mein geplantes tattoo...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 ich find keine gescheite vorlage für mein geplantes tattoo... Und du willst dir nen Songtext tätowieren lassen?
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hat jmd nen Link zu ner Seite wo alle Songs der jeweiligen Episoden von Blue Mountain State aufgelistet sind?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 so meine hip-hop cracks, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab letzns nen rap-song gehört, war vergleichbar mit "Tres Delinquentes" http://www.youtube.com/watch?v=2_5nCgAXIYU - weil ne mexikanische oder halt südamerikanisch-typische melodie den beat untermalt hat ^^ jednfalls wurde auf englisch und auf spanisch gerappt - irgnwer ne idee?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Moin! Jetzt wirds echt schwer^^ Also ich war jetzt 2 Wochen auf Mallorca und hab da viele songs von einer Band gehört die mir sehr gut gefallen.Vielleicht hat ja einer mehr ahnung von spanischer musik.Also erstmal waren alle songs auf spanisch darum konnt ich mir auch keine Textstellen merken.Der/Die Sänger(hörte sich oft nach mehreren an) waren recht jung und hatten von der Stimme her ähnlichkeit mit cheap trick.Das ganze ging ziehmlich in richtung rock und das wars auch schon mit den infos. =/ Vielleicht weiß ja jemand was. greetz House
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Moin! Jetzt wirds echt schwer^^ Also ich war jetzt 2 Wochen auf Mallorca und hab da viele songs von einer Band gehört die mir sehr gut gefallen.Vielleicht hat ja einer mehr ahnung von spanischer musik.Also erstmal waren alle songs auf spanisch darum konnt ich mir auch keine Textstellen merken.Der/Die Sänger(hörte sich oft nach mehreren an) waren recht jung und hatten von der Stimme her ähnlichkeit mit cheap trick.Das ganze ging ziehmlich in richtung rock und das wars auch schon mit den infos. =/ Vielleicht weiß ja jemand was. greetz House Hm...klingt bisschen nach Mago De Oz.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hm...klingt bisschen nach Mago De Oz. Ne ist es nicht, warum hab ich auch nur so wenig infos
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 so meine hip-hop cracks, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab letzns nen rap-song gehört, war vergleichbar mit "Tres Delinquentes" http://www.youtube.com/watch?v=2_5nCgAXIYU - weil ne mexikanische oder halt südamerikanisch-typische melodie den beat untermalt hat ^^ jednfalls wurde auf englisch und auf spanisch gerappt - irgnwer ne idee? bump
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Moin! Jetzt wirds echt schwer^^ Also ich war jetzt 2 Wochen auf Mallorca und hab da viele songs von einer Band gehört die mir sehr gut gefallen.Vielleicht hat ja einer mehr ahnung von spanischer musik.Also erstmal waren alle songs auf spanisch darum konnt ich mir auch keine Textstellen merken.Der/Die Sänger(hörte sich oft nach mehreren an) waren recht jung und hatten von der Stimme her ähnlichkeit mit cheap trick.Das ganze ging ziehmlich in richtung rock und das wars auch schon mit den infos. =/ Vielleicht weiß ja jemand was. greetz House ska-p? einzige spanische band die ich kenne