Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhh, danke aber 30 sec sind nicht viel. Schade das man den sich nicht ganz anhören kann. Muss mir wohl oder übel das Album kaufen.

Geschrieben
Hallo ihr lieben....

Ich suche verzweifelt eien Song im Netzt von Ulla Meinecke. Der Song heißt kleine Schwester weiß aber nicht wo ich mir den anhören kann. Bei YouTube hatte ich keinen Erfolg...

oooooooaaaaahhh das ist echt ein brocken das find ich selbst auf den illegalsten seiten nicht ^^ :D

Geschrieben

ich find keine gescheite vorlage für mein geplantes tattoo...

Geschrieben
ich find keine gescheite vorlage für mein geplantes tattoo...

Und du willst dir nen Songtext tätowieren lassen? :huh:

Geschrieben

Hat jmd nen Link zu ner Seite wo alle Songs der jeweiligen Episoden von Blue Mountain State aufgelistet sind?

Geschrieben

tiesto's power mix

nice

Geschrieben

so meine hip-hop cracks, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hab letzns nen rap-song gehört, war vergleichbar mit "Tres Delinquentes" http://www.youtube.com/watch?v=2_5nCgAXIYU - weil ne mexikanische oder halt südamerikanisch-typische melodie den beat untermalt hat ^^ jednfalls wurde auf englisch und auf spanisch gerappt - irgnwer ne idee?

Geschrieben

Moin!

Jetzt wirds echt schwer^^

Also ich war jetzt 2 Wochen auf Mallorca und hab da viele songs von einer Band gehört die mir sehr gut gefallen.Vielleicht hat ja einer mehr ahnung von spanischer musik.Also erstmal waren alle songs auf spanisch darum konnt ich mir auch keine Textstellen merken.Der/Die Sänger(hörte sich oft nach mehreren an) waren recht jung und hatten von der Stimme her ähnlichkeit mit cheap trick.Das ganze ging ziehmlich in richtung rock und das wars auch schon mit den infos. =/

Vielleicht weiß ja jemand was.

greetz House

Geschrieben
Moin!

Also ich war jetzt 2 Wochen auf Mallorca und hab da viele songs von einer Band gehört die mir sehr gut gefallen.Vielleicht hat ja einer mehr ahnung von spanischer musik.Also erstmal waren alle songs auf spanisch darum konnt ich mir auch keine Textstellen merken.Der/Die Sänger(hörte sich oft nach mehreren an) waren recht jung und hatten von der Stimme her ähnlichkeit mit cheap trick.Das ganze ging ziehmlich in richtung rock und das wars auch schon mit den infos. =/

greetz House

Hm...klingt bisschen nach Mago De Oz. :)

Geschrieben

kennt das jemand? Irgendein Breakdance song..

Geschrieben
Hm...klingt bisschen nach Mago De Oz. :)

Ne ist es nicht, warum hab ich auch nur so wenig infos :dash2:

Geschrieben
so meine hip-hop cracks, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hab letzns nen rap-song gehört, war vergleichbar mit "Tres Delinquentes" http://www.youtube.com/watch?v=2_5nCgAXIYU - weil ne mexikanische oder halt südamerikanisch-typische melodie den beat untermalt hat ^^ jednfalls wurde auf englisch und auf spanisch gerappt - irgnwer ne idee?

bump

Geschrieben
Moin!

greetz House

ska-p?

einzige spanische band die ich kenne :ugly: