gregor 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Welchen Titel trägt eigentlich das Lied von Otto, wo er diverse Persönlichkeiten besingt und das ganze Lied quasi nur aus Namen besteht, ich weiß nur das Honecker und Idi Amin drin vorkommen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Welchen Titel trägt eigentlich das Lied von Otto, wo er diverse Persönlichkeiten besingt und das ganze Lied quasi nur aus Namen besteht, ich weiß nur das Honecker und Idi Amin drin vorkommen. öhm... ich kenne das nur als in und outro von der otto-color schallplatte... vll hilfts ja.
Manef 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich suche mal wieder nen Lied, und zwar hab ich nen Remix von nem ClanKameraden bekommen und er weiß keine Antwort auf meine Frage: Wie heißt das Lied, das in dem Remix als Hintergrund am Anfang zu hören ist? Hier isser Link zum Remix: KLICK Es ist ein ruhiges, schönes Lied, wo auch ab und zu gerappt oder gesungen wird... naja habs jetz eilig, danke schon im voraus...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich suche mal wieder nen Lied, und zwar hab ich nen Remix von nem ClanKameraden bekommen und er weiß keine Antwort auf meine Frage: Wie heißt das Lied, das in dem Remix als Hintergrund am Anfang zu hören ist? Hier isser Link zum Remix: KLICK Es ist ein ruhiges, schönes Lied, wo auch ab und zu gerappt oder gesungen wird... naja habs jetz eilig, danke schon im voraus... -lölchen- @manef! das sagt doch bereits der mp3 titel "ready or not" von den fugees isses.
Manef 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Wirklich? Ich hab unter dem Hintergrund aber ein anderes Lied gehört... Es hört sich vielleicht sehr ähnlich aber das was ich suche ist ein modernes Lied...
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Welchen Titel trägt eigentlich das Lied von Otto, wo er diverse Persönlichkeiten besingt und das ganze Lied quasi nur aus Namen besteht, ich weiß nur das Honecker und Idi Amin drin vorkommen. öhm... ich kenne das nur als in und outro von der otto-color schallplatte... vll hilfts ja. Also ich hab die Platte jetzt, aber irgendwie isses da nicht drauf, es gibt auch kein Outro. Noch irgendwelche Vorschläge?
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Welchen Titel trägt eigentlich das Lied von Otto, wo er diverse Persönlichkeiten besingt und das ganze Lied quasi nur aus Namen besteht, ich weiß nur das Honecker und Idi Amin drin vorkommen. öhm... ich kenne das nur als in und outro von der otto-color schallplatte... vll hilfts ja. Also ich hab die Platte jetzt, aber irgendwie isses da nicht drauf, es gibt auch kein Outro. Noch irgendwelche Vorschläge? 0o echt.... öhm... ähä...dann muss ich meine kassetten noch mal durchhören...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich suche mal wieder nen Lied, und zwar hab ich nen Remix von nem ClanKameraden bekommen und er weiß keine Antwort auf meine Frage: Wie heißt das Lied, das in dem Remix als Hintergrund am Anfang zu hören ist? Hier isser Link zum Remix: KLICK Es ist ein ruhiges, schönes Lied, wo auch ab und zu gerappt oder gesungen wird... naja habs jetz eilig, danke schon im voraus... p. diddy feat. mario winans - "i don´t wanna know"
Manef 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ja vielleicht isses das... ich such mal per Google ne Hörprobe... Edit:// JA DAS ISSES Danke!!
Gast abc Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Leute, ich brauch Help, Das Lied aus dem ersten MArtix teil brauch ich dringend, hat das wer ?
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Leute, ich brauch Help, Das Lied aus dem ersten MArtix teil brauch ich dringend, hat das wer ? Falls du das Lied meinst, dass ganz am Ende gespielt wird, wo Neo auf dem Bürgersteig zwischen ganz vielen Menschen steht und dann losfliegt: Rage Against The Machine - Wake Up
Gast abc Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Dieses Lied, was langsam , leise anfängt, und dann hart wird, is das bei der Baller Szene?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 @abc ich hätte mal da ein tip...wieso hörst de nicht ein wenig bei amazon vor HIER