redic 39 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ich such auch mal wieder was. Und zwar weiß ich von meinem Song noch, das der Beat ähnlich dem von Get Busy von Sean Paul war. Außerdem waren im Video zwei oder ein Mann die gesungen haben, und im Hintergrund gaanz viele leicht bekleidete Frauen. E: War glaub ich relativ bekannt, und auch in den Charts vertreten.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 steht doch ab 0:10 da: pixies - where is my mind oder etwa nicht?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Underdog schrieb: Kennt jemand den Song? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Underdog schrieb: Jajaja,....War etwas blind =D thx. ausserdem sollte man den aus fight club kennen
Underdog 4382 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Jonez schrieb: ... ausserdem sollte man den aus fight club kennen Es kam mir ja auch sehr bekannt vor.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 7. August 2010 Der Song ab ~1:30 ist klar, Boston - More than a feeling; ich suche aber den Song am Anfang des Trailers
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 wie heißt das lied eigentlich? danach such ich schon so ewig :/