chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. August 2010 Wie heißt der Song bei Kindsköpfe während des 2. Basketballmatches? Suche den schon länger
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ich suche noch ein Lied =/ aus diesem Video hier: ">
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ich suche noch ein Lied =/ aus diesem Video hier: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
wictor 88 Melden Geschrieben 26. August 2010 Warum schaut ihr nie zuerst in die Comments rein? Sucker Punch - Gtronic
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2010 so, heut mal wieder ne nette suchaufgabe für euch zieht euch das lied hier ab 1:46 rein und hört ne weile zu und nun, kennt ihr bands, die musik machen, die ähnlich klingt wie der teil ab 1:46 ? Bin schon länger auf der Suche nach so ner Musik, aber ich finde immer nur Metalzeugs mit nervtötendem Geschrei. Müsste eher in Richtung HardRock gehn, aber doch etwas schneller als die meisten Sachen in der Richtung. Bin für jeden Vorschlag offen
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. August 2010 Ich suche eine Webseite, wo ich nachlesen kann welche Musikstücke oder Titelsongs im jeweiligen Kinofilm vorkamen. Vor allem würden mich hierbei die Titelsongs von: Die nackte Wahrheit, Männer die auf Ziegen starren und Eiskalte Engel. Beispielsweise kommt in "Die nackte Wahrheit" so eine Stelle, wo Abby mit Colin im Auto fährt und der dann "Take me away" ertönt. Gefällt mir sehr gut, aber ich fand keinen passenden Eintrag im Internet dazu. Ebenso tanzen sie später im Club zu einem Samba-Lied, welches ich auch gerne hören wollte. ... Danke schon im Voraus.
redic 39 Melden Geschrieben 29. August 2010 so, heut mal wieder ne nette suchaufgabe für euch zieht euch das lied hier ab 1:46 rein und hört ne weile zu und nun, kennt ihr bands, die musik machen, die ähnlich klingt wie der teil ab 1:46 ? Bin schon länger auf der Suche nach so ner Musik, aber ich finde immer nur Metalzeugs mit nervtötendem Geschrei. Müsste eher in Richtung HardRock gehn, aber doch etwas schneller als die meisten Sachen in der Richtung. Bin für jeden Vorschlag offen Onkelz, Frei.Wild , Rage.... Vielleicht sowas?^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 moin, such ein lied.was mal vor ein 1-3 jahren ca. in den charts war.in dem lied wird fast nur gestöhnt und vor sich hin gegrummelt."gesungen" wird es von einer männlichen stimme!
Chup 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 moin, such ein lied.was mal vor ein 1-3 jahren ca. in den charts war.in dem lied wird fast nur gestöhnt und vor sich hin gegrummelt."gesungen" wird es von einer männlichen stimme! kannst du mal ne ungefähre richtung angeben`? rock, pop, funk oder sowas.. schau mal nach der bloodhoundgang, die hatten doch vor 3 jahren ein paar songs in den charts.
Chup 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 eher pop....die bloodies sind es bestimmt nicht! hmm schade. dachte an "screwing you at the beach at night" is auchn eher untypischer song. irgendwelche markanten textzeilen(falls vorhanden) oder instrumentensoli?
Schnaake 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 Suche den Titelsong von der Sendung "Hyperdrive - Der Knall im All" http://www.myvideo.de/watch/4126079/Hyperd..._im_All_Trailer In dem Video hört man das auch leicht um Hintergrund
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2010 tote hosen - wünsch dir was das ist zumindest das ab 1:25 oder meinst das genau bei 1:00?