Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. September 2010 das ab 1:00 erinnert mich an uncle luke aka complex.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. September 2010 das ist zumindest das ab 1:25 oder meinst das genau bei 1:00? Genau ab 1:00, oder 1:01, dieses "Let me see you p...", ich hab auch schon ein wenig gegooglet, aber nix gefunden
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 9. September 2010 Phil Fuldner - Miami Pop Heute erst im Autoradio gehört und die Bässe reingedonnert dass die Bude wackelt. Geiler Track.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. September 2010 Danke, auch wenn ich das Lied irgendwie nicht so dolle finde, total monoton :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2010 Suche einen Song, den ich eben bei GTA IV TLAD im Radio gehört habe, war rockig, Radiosender weiß ich nicht mehr, bin aber aufs Bike gestiegen und habe den nicht geändert, war vom Stil Richtung ACDC, kann mich aber an den Inhalt nicht mehr erinnern und finde den im Soundtrack daher nicht. Ist auch etwas bekannter, glaube ich. Jemand ne Idee?
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 solange spielen bis der song wiederkommt, dann lazlow anrufen
Zokuso 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 hallo zusammen. wenn einer villeicht scrubs kennt, könne er mir helfen. ich suche ein lied das in staffel 1 folge 12 vor kommt. es leuft knapp am ende eine zeit lang. ich habe schon überall gesucht. in youtube steht auch nichts. bitte um hilfe. mfg zokuso
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2010 hallo zusammen. wenn einer villeicht scrubs kennt, könne er mir helfen. ich suche ein lied das in staffel 1 folge 12 vor kommt. es leuft knapp am ende eine zeit lang. ich habe schon überall gesucht. in youtube steht auch nichts. bitte um hilfe. mfg zokuso meinst du das lied? ">
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 18. September 2010 Five For Fighting - Easy Tonight (Album "America Town")
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2010 Richtig, das von Sputnik gepostete war nur damals bei der Ausstrahlung im TV zu sehen. Auf der DVD-Version wurde dieses dann ersetzt durch jenes, welches man oben hört. Jedoch ist der Titel des Songs nirgends zu finden. Inoffizieller Lückenfüller möglicherweise. Oder wie so oft, irgendein Freund vom lieben Zach
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. September 2010 Wie Alvias schon gesagt hat lässt sich der Song im Original nicht finden. Muss dich hiermit zufrieden geben: ">
Poow 893 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich suche ein relativ altes Video (6 Jahre oder mehr) Das war irgendwie ein Stopmotion Video mit Knetfiguren und dazu Musik. Donovan?! http://www.youtube.com/watch?v=cYupXPf9NZ4, identischer Anfang. Ich habs fast... klassiker.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 also ich suche eo ein lied glaube müsste dubstep sein leider weiß ich nur noch das video da war so nen man der irgendwie zusammengeschlagen wurde in tunnel oder so und es war so eine art nachrichten gestellt zudem der bildrand glaube blau/rot war weiß jemmand vilt den song? ^^