Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben
ich suche einen von Black Rebel Motorcycle Club. ist n ruhiges lied, das bis auf ne kleine ausnahme nur auf e und g gespielt wird.

falls es jemanden interessiert, complicated situation war der name

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Woher kommt der Beat? Hab den schon in nem anderen Lied gehört.

Geschrieben

Einbetten ging nich aber ich such davon den ersten Song der gleich zu Beginn kommt

Geschrieben

Paul Oakenfold - Ready Steady Go

Geschrieben
Paul Oakenfold - Ready Steady Go

Geschrieben

ich bräuchte das Lied bei min 2:30

Songname und/oder Interpret wäre echt cool

">
Geschrieben

Boah man das stresst voll. Also gestern ham wir im Auto einen Song gehört, den keiner kannte von uns, aber alle gleich geil fanden, deswegen frag ich einfach mal hier nach ob den einer kennt. Srz für die etwas lasche Beschreibung.

Der Song geht etwas in die Richtung Hiphop, aber ist nicht soooo hiphopig, der Text wird halt nicht so viel gesungen. Gelegentlich hört man im Hintergrund, wie ein Gewehr geladen und abgeschossen wird, das ist aber nicht so realistisch der Sound, weil das Gewehr dann ziemlich schnell 3-4 mal hintereinander angefeuert wird.

Das Lied selbst ist recht langsam und ich weiß auch nicht mal ob das ein Kerl oder ne Frau singt. Ich hab auch keine Textstelle behalten, das würde die Sache vermutlich einfacher machen ich weiß.

Das ist nicht so meine Musik, deswegen kenn ich mich da nicht so aus und hoffe deswegen hier einen zu finden,der es tut. Der Song ist nämlich voll hammer und hats mir tierisch angetan. :)

Geschrieben

Wenn du dir Uhrzeit und Sender gemerkt hast, könntest du vielleicht mal eine E-Mail schreiben und fragen.

Geschrieben
Wenn du dir Uhrzeit und Sender gemerkt hast, könntest du vielleicht mal eine E-Mail schreiben und fragen.

Uhr...joa irgendwas gegen 4 und Sender kein Plan, da wir rumgezappt haben mehr oder weniger, bis wir was gefunden haben, was gut war. :(

Geschrieben

Habt ihr den Sender danach nochmal verstellt? Sonst setz dich doch mal ins Auto und guck welcher Sender jetzt an ist...

Geschrieben

Leider wieder verstellt...jetzt fällt mir grade auf, wie schwer es sein kann, einen einzelnen Song zu finden, wenn man es sich unbewusst schwer macht.

Das gibts grade nicht. Der Zufall ist doch mal echt erschreckend grade.

Der Song lief grade im Inet-Radio.

M.I.A. - Paper Planes um den gehts. :D

Geschrieben

Aus welchem Lied stammt das Stück ab Minute 0:36 bis 1:05. Das kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. :(

Geschrieben

lol du hast ja jetzt nen totalen narren an orgelmusik gefressen :D

da kann ich dir mambo kurt empfehlen :lol:

">