chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2010 ich suche einen von Black Rebel Motorcycle Club. ist n ruhiges lied, das bis auf ne kleine ausnahme nur auf e und g gespielt wird. falls es jemanden interessiert, complicated situation war der name
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
redic 39 Melden Geschrieben 30. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Woher kommt der Beat? Hab den schon in nem anderen Lied gehört.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Einbetten ging nich aber ich such davon den ersten Song der gleich zu Beginn kommt
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ich bräuchte das Lied bei min 2:30 Songname und/oder Interpret wäre echt cool ">
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Boah man das stresst voll. Also gestern ham wir im Auto einen Song gehört, den keiner kannte von uns, aber alle gleich geil fanden, deswegen frag ich einfach mal hier nach ob den einer kennt. Srz für die etwas lasche Beschreibung. Der Song geht etwas in die Richtung Hiphop, aber ist nicht soooo hiphopig, der Text wird halt nicht so viel gesungen. Gelegentlich hört man im Hintergrund, wie ein Gewehr geladen und abgeschossen wird, das ist aber nicht so realistisch der Sound, weil das Gewehr dann ziemlich schnell 3-4 mal hintereinander angefeuert wird. Das Lied selbst ist recht langsam und ich weiß auch nicht mal ob das ein Kerl oder ne Frau singt. Ich hab auch keine Textstelle behalten, das würde die Sache vermutlich einfacher machen ich weiß. Das ist nicht so meine Musik, deswegen kenn ich mich da nicht so aus und hoffe deswegen hier einen zu finden,der es tut. Der Song ist nämlich voll hammer und hats mir tierisch angetan.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn du dir Uhrzeit und Sender gemerkt hast, könntest du vielleicht mal eine E-Mail schreiben und fragen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn du dir Uhrzeit und Sender gemerkt hast, könntest du vielleicht mal eine E-Mail schreiben und fragen. Uhr...joa irgendwas gegen 4 und Sender kein Plan, da wir rumgezappt haben mehr oder weniger, bis wir was gefunden haben, was gut war.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Habt ihr den Sender danach nochmal verstellt? Sonst setz dich doch mal ins Auto und guck welcher Sender jetzt an ist...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Leider wieder verstellt...jetzt fällt mir grade auf, wie schwer es sein kann, einen einzelnen Song zu finden, wenn man es sich unbewusst schwer macht. Das gibts grade nicht. Der Zufall ist doch mal echt erschreckend grade. Der Song lief grade im Inet-Radio. M.I.A. - Paper Planes um den gehts.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Aus welchem Lied stammt das Stück ab Minute 0:36 bis 1:05. Das kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 lol du hast ja jetzt nen totalen narren an orgelmusik gefressen da kann ich dir mambo kurt empfehlen ">