Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Die Voices stimmen und es gibt grandiose Remakes davon, ich suche aber diesen "schäppernden" Bass.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich suche ein Lied bzw. Video von Coldplay. Es ist ein Livemitschniott von Chris Nur ganz alleine Gitarre spielt. Weiss auch das er in dem Video n helles Oberteil anhatte und er ziemlich verschwitzt war Habe aber leider keine Ahnung von Text oder Musik....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich suche ein Lied bzw. Video von Coldplay. Es ist ein Livemitschniott von Chris Nur ganz alleine Gitarre spielt. Weiss auch das er in dem Video n helles Oberteil anhatte und er ziemlich verschwitzt war Habe aber leider keine Ahnung von Text oder Musik.... Habs auch gefunden: ">
mig35 161 Melden Geschrieben 2. März 2011 Weis eventuell jemand den Titel dieses Songs im Video? http://vimeo.com/10821446 thx for help
Dr.House 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 wie heißt das lied ab 19:37 http://rtl-now.rtl.de/unserewohnung.php?fi...ason=0&na=1
DrC 47 Melden Geschrieben 9. März 2011 Cher - The Shoop Shoop Song (its in His Kiss) (SoundHound sei Dank) Wie macht man damit so Screenshots ? (€: zu spät ^^)
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2011 suche ein lied, bei der refrain von einer frau gesungen wird, die strophe aber gerappt (vom mann, ich glaube es ist eminem, aber find irgendwie nix). im refrain singt sie "monster" oder "rockstar", versteht man nicht so richtig :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2011 suche ein lied, bei der refrain von einer frau gesungen wird, die strophe aber gerappt (vom mann, ich glaube es ist eminem, aber find irgendwie nix). im refrain singt sie "monster" oder "rockstar", versteht man nicht so richtig :/ das? ">
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2011 jo, danke wobei, mittlerweile kann ichs schon kaum mehr hören
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2011 jo, danke wobei, mittlerweile kann ichs schon kaum mehr hören naja, 2mal geht schon. allein wegen der palin-doublette komischerweise hege ich sympatien für herrn eminem, obwohl ich mit der musik normalerweise garnichts anfangen kann.