Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht wie dieses Lied heißt, aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

^_^

Ich habs hier mal als Videodatei hochgeladen. Sorry für die schlechte Qualität, aber ich musste es wegen der max. Größe runterschrauben. ;)

Lied.wmv

Geschrieben

lost my mind - h blockx

Geschrieben

WTF!? H-Blockx!?

Da muss ich mich ja schämen! Ich bin ein Fan von H-Blockx und war letztes Jahr sogar auf einem Konzert von denen.

Aber ich erkenne den Song nicht... :omg:

Das ist mir noch nie passiert. O.o

Danke für den Hinweis! :daumenhoch:

Geschrieben

vllt kannst du mir ja auch direkt helfen ;)

ich suche ein musikvideo:

es lief vor kurzem bei viva club rotation aber ich kann mich wirklich nicht mehr besinnen, von wem das war :whistling:

also es singt eine blonde frau und sie läuft im video durch schulflure - amerikanischer stil

man sieht die junge frau komplett von vorne und sie läuft immer durch eine tür durch, nachdem sie durch die tür geht verändert sich der schulflur nur minimal bis es dazu kommt, dass alles kopf steht usw. dazu sind auch statisten-schüler, mit denen die sängerin auf ihrem geradlinigem weg agiert.

es wirkt wie ein one-shot

eigtl wollte ich nur das video noch mal gerne sehen ;)

Geschrieben

danke dir. Schaue leider kein Viva ;-)

Glaub Britney Spears hatte mal so eins.

Geschrieben

vllt kannst du mir ja auch direkt helfen ;)

ich suche ein musikvideo:

es lief vor kurzem bei viva club rotation aber ich kann mich wirklich nicht mehr besinnen, von wem das war :whistling:

also es singt eine blonde frau und sie läuft im video durch schulflure - amerikanischer stil

man sieht die junge frau komplett von vorne und sie läuft immer durch eine tür durch, nachdem sie durch die tür geht verändert sich der schulflur nur minimal bis es dazu kommt, dass alles kopf steht usw. dazu sind auch statisten-schüler, mit denen die sängerin auf ihrem geradlinigem weg agiert.

es wirkt wie ein one-shot

eigtl wollte ich nur das video noch mal gerne sehen ;)

Ich glaub das ist Toxic von Britney Spears....

@ Topic:

Ich suche ein Lied was Fred Durst zusammen mit nem andren Sänger gemacht hat.

Soweit ich weiß war es ne Live Aufnahme und er saßs dabei auf ner Treppe.

Mehr weiß ich leider nicht...

Ah, gefunden!

">
Geschrieben

wahrscheinlich ne doofe frage, aber wie heißt das original? :unsure:

">
Geschrieben

Müsste Everybody sein. Von den Backstreet Boys glaub ich.

€: Gabs da mal nicht ne Liste bei J.B.O. selber, welche Songs die jeweiligen Originale sind? Oder stand das damals nur in dem einen Booklet und ich bild mir hier irgendwas ein?

Geschrieben

Also:

Ist ein neuerer Song, wird von ner Frau gesungen. Im Refrain kommt jedes Mal deutlich "hello" vor.

Kennt das jemand? :guckstdu:

Geschrieben

Meinst du eventuell "Halo"?

">
Geschrieben
Also:

Ist ein neuerer Song, wird von ner Frau gesungen. Im Refrain kommt jedes Mal deutlich "hello" vor.

Kennt das jemand? :guckstdu:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
Meinst du eventuell "Halo"?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Laut Songlist

Sub Focus - Airplane