Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist das das "Word Up" von ...................wie hiess der typ noch mal,........................ich find grad die CD nicht das wurde schon mal 1999 von der Band"Gun" gecovert ?
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Also ich weiss nur das KoRn das gecovert hat,vom wem weiss ich nich,nehm aber an das es das is!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist das das "Word Up" von ...................wie hiess der typ noch mal,........................ich find grad die CD nicht das wurde schon mal 1999 von der Band"Gun" gecovert ? Word Up war ursprünglich von Cameo... wenn es das Word Up ist!?!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ok dann amch ich mal weiter weiss jemand von wem der song aus der aktuellen coca cola werbung is? Jo würd mich auch mal interessieren!?!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ok dann amch ich mal weiter weiss jemand von wem der song aus der aktuellen coca cola werbung is? Das Original müsste "I can't explain" von The Who sein.
Weiser 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 the steets is geil *sing* "i'm not trying to pull you. even though i would like to"
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 der erste sollte es sein (anhang) lol, welcher der vielen?!?
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 der erste sollte es sein (anhang) lol, welcher der vielen?!? "cant beat the feeling" keine ahnung google mal
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich suche den Simpsons Titel Song Hat den jemand oder weiß jemand wo man ihn herkriegt? Bitte meldet euch hab schon vergebens gegooglet und alles
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 wie heißt der song aus der axe webung mit dem "weil du nie weißt wann" spruch?
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 wie heisst der song aus der Sony walkman werbung, wo der typ im zeitraffer den baum anmalt o.0?
Gast Klages Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 viellecht kann euch werbesonganhängern das weiterhelfen --> Werbesongliste cheers
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm ich suche nicht direkt nach einem bestimmten Song ,aber nach so etwas in der Art wie Kiss - I Still Love You, Toto - Hold the Line, Black Sabbath - Heaven and Hell oder Survivor - Eye of the Tiger wäre nett wenn da einer was weiss was so in der Art ist.