Gast abc Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Danke für den Tipp, hab mein Lied gefunden. Ich hab jetz nich das Proggi dafür ums mir zu besorfen hat das Lied jemand auf pc? "Wake UP" heißt es http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5774183-0015741
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 kauf dir das album doch, ich hab das album (die beiden anderen matrixOSTs auch) falls du es nicht kaufen willst, der interpret ist rage against the machine
Gast abc Melden Geschrieben 16. Mai 2005 kauf dir das album doch, ich hab das album (die beiden anderen matrixOSTs auch) falls du es nicht kaufen willst, der interpret ist rage against the machine zu morgen früh kaufen ?^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Also ich Suche den Song aus der Szene wo Dieser eine Verbrecher aus "Oceans Twelve" gerade an den blauen Lichtschranken vorbeitanzt! Is ziemlich am Ende des Films. Vielleicht weis ja einer was ich meine.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Also ich Suche den Song aus der Szene wo Dieser eine Verbrecher aus "Oceans Twelve" gerade an den blauen Lichtschranken vorbeitanzt! Is ziemlich am Ende des Films. Vielleicht weis ja einer was ich meine. nikkfurie - the a la menthe der track is einfach nur geil, französischer breakbeat eh mfg fu
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Also ich Suche den Song aus der Szene wo Dieser eine Verbrecher aus "Oceans Twelve" gerade an den blauen Lichtschranken vorbeitanzt! Is ziemlich am Ende des Films. Vielleicht weis ja einer was ich meine. nikkfurie - the a la menthe der track is einfach nur geil, französischer breakbeat eh mfg fu WoooHooOw, Danke! Ich find das Lied einfach nur saugeil, war aber nicht auf dem Soundtrack drauf . EDIT: Es gibt sogar n Public Download von dem Lied http://www.kourtrajme.com/thealamenthe.zip
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 ICh such die Songtracks zu Poe , Bis jetzt gibts nur für die hier aufgelisteten Mods Soundtracks (nach meiner Info) http://battlefieldvietnam.filefront.com/fi...edia/Audio;3396 Aber guckt doch mal im Of. PoE-Forum.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 moin ich suche so einen party-ohrwurm, so ne einheizer-mucke... hab ich letzte woche aufm deutschen turnfest gehört und es is n hammer ohrwurm....ich wollt nur mal wissen von wem des is ich kenn den titel auch nich, es beginnt in etwa so: "Ramalamalama Ding Dong Ramalamalamalama Ding Ding Dong...." (also das is der text) danach gehts irgendwie so: "....I love her, love her, love her soooooo....." naja vielleicht kennt ja jemand so einen song hoffentlich ^^ mfg
Gast abc Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich weiß welchen du meinst, nur^^ kenn und weiß ich den interpreten nicht -.- ich könnt dir auch die melodie vorsingen
pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich weiß welchen du meinst, nur^^ kenn und weiß ich den interpreten nicht -.- ich könnt dir auch die melodie vorsingen ja soweit bin ich ja auch schon ^^
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 ich glaub die band die du suchst id SHOWADDYWADDY. Bin mir aber nich sicher.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 ich habs jetzt....die truppe nennt sich Rocky Sharpe & the replays ok
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 kann mir einer sagen wie der 1. song heißt, den metallica bei rockamring2003 spielt?