Bronko 43 Melden Geschrieben 27. März 2011 Oh nein, bitte schnell vergessen. Gott bin ich blind Aber trotzdem vielen dank.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. März 2011 Jetzt suche ich mal wieder einen Song. Er ging in die Richtung Rock / Pop und man hörte im Refrain immer sehr deutlich "Halo" heraus, also wie das Spiel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2011 Jetzt suche ich mal wieder einen Song. Er ging in die Richtung Rock / Pop und man hörte im Refrain immer sehr deutlich "Halo" heraus, also wie das Spiel. ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. März 2011 Wusst ich doch das ich die Band kannte, nur die Quali im Radio war so übel
DrC 47 Melden Geschrieben 30. März 2011 dringend gesucht Ich habs nur auf ner Remix Cd aus irgendnem Club und selbst die find ich nicht mehr evtl kennts jemand von euch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. April 2011 hab heut n song von snoop dog und irgendeinem feat. dingsie gehört... hat sich n bissl angehört wie country hip hop...n bisschen johnny cash hip hop ideen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. April 2011 danke in sonen momenten frag ich mich wieso ich ein iphone besitze...shazam hätte die frage noch vor ort geklärt