Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche moderne musik zum disco fox tanzen, am besten als YT-Link, hat da jemand was? :)

Geschrieben

ich hatte fest mit euch gerechnet :(

Geschrieben

:achkomm: Na dann helf ich dir mal

">
Geschrieben

DiscoFox? Da passt doch so ziemlich alles, auch aktuellere Sachen. Warum also so ein alter Schlager Prüll? :D

">
Geschrieben

Finde Donna Blue ganz passend :puuuh:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Es gibt nur einen Discofoxklassiker bei denen die Mädels abgehen wie Zäpfchen:

">
Geschrieben
:achkomm: Na dann helf ich dir mal

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gast flavor.himself
Geschrieben

@ Stövi: falls du noch suchst, schau mal hier oder hier. Ist zwar bissl Klickerei, aber du hast Titel, Interpret, Tanz. Dann musst nur noch zu YT.

Geschrieben

Also ich suche ein Lied, bzw. das Video dazu. Das einzige was ich noch weiß ist folgendes.:

Von einer Frau gesungen.

Es war ein Stück weit ein Pop Lied.

In dem Video gibt es Zeichentricksequenzen, wo ein Mädchen nachts in den Wald läuft und da dann anfängt mit den Bäumen zu tanzen (und die Bäume tanzen mit, sofern ich mich richtig erinnere :kritisch: )

Geschrieben
Also ich suche ein Lied, bzw. das Video dazu. Das einzige was ich noch weiß ist folgendes.:

Von einer Frau gesungen.

Es war ein Stück weit ein Pop Lied.

In dem Video gibt es Zeichentricksequenzen, wo ein Mädchen nachts in den Wald läuft und da dann anfängt mit den Bäumen zu tanzen (und die Bäume tanzen mit, sofern ich mich richtig erinnere :kritisch: )

Hast du einen fetzen Lyriks? Oder weitere Infos?

Geschrieben

Leider nicht. :(

Geschrieben

Hm, ich suche kein Lied sondern einen Film. Finde keinen Thread dazu!

Es ist ein amerikanischer Film in dem ein Mann von einer schwarzen Familie adoptiert wurde. Der Mann war so naiv, dass er nie in Frage gestellt hat, dass er der leibliche Sohn ist. Ich glaub es war ein lustiger(teilweise?!) Film. Bin nicht sicher, aber es kann sein das Jim Carry den gespielt hat...

Kann mich auch noch ein eine Szene erinnern: Es regnet in Strömen und er trampt. Einer hält an und nimmt ihn aber nur bis zum Ende des Zauns mit.

Könnt ihr mir helfen? Danke!

Geschrieben

heute wieder eine harte (?) Nuss für euch - suche einen Song, dürfte ein sehr bekannter Rock-Klassiker sein. Und ich bin mir sicher, dass der fast genau den gleichen Sound wie folgender Titel hat:

Geschrieben
Und ich bin mir sicher, dass der fast genau den gleichen Sound wie folgender Titel hat:

meinste vom gitarrensound oder von der melodie her?

Geschrieben

Hmm, es gibt ein paar Ähnlichkeiten mit Sharp Dressed Man....aber ich vermute das ist wohl nicht der richtige, denn den Song wirst du ja schon kennen. :kritisch:

">