Stövi 100 Melden Geschrieben 5. April 2011 ich suche moderne musik zum disco fox tanzen, am besten als YT-Link, hat da jemand was?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. April 2011 DiscoFox? Da passt doch so ziemlich alles, auch aktuellere Sachen. Warum also so ein alter Schlager Prüll? ">
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 7. April 2011 Es gibt nur einen Discofoxklassiker bei denen die Mädels abgehen wie Zäpfchen: ">
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2011 Na dann helf ich dir mal "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 8. April 2011 @ Stövi: falls du noch suchst, schau mal hier oder hier. Ist zwar bissl Klickerei, aber du hast Titel, Interpret, Tanz. Dann musst nur noch zu YT.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. April 2011 Also ich suche ein Lied, bzw. das Video dazu. Das einzige was ich noch weiß ist folgendes.: Von einer Frau gesungen. Es war ein Stück weit ein Pop Lied. In dem Video gibt es Zeichentricksequenzen, wo ein Mädchen nachts in den Wald läuft und da dann anfängt mit den Bäumen zu tanzen (und die Bäume tanzen mit, sofern ich mich richtig erinnere )
Malarkey 1 Melden Geschrieben 11. April 2011 Also ich suche ein Lied, bzw. das Video dazu. Das einzige was ich noch weiß ist folgendes.: Von einer Frau gesungen. Es war ein Stück weit ein Pop Lied. In dem Video gibt es Zeichentricksequenzen, wo ein Mädchen nachts in den Wald läuft und da dann anfängt mit den Bäumen zu tanzen (und die Bäume tanzen mit, sofern ich mich richtig erinnere ) Hast du einen fetzen Lyriks? Oder weitere Infos?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. April 2011 Hm, ich suche kein Lied sondern einen Film. Finde keinen Thread dazu! Es ist ein amerikanischer Film in dem ein Mann von einer schwarzen Familie adoptiert wurde. Der Mann war so naiv, dass er nie in Frage gestellt hat, dass er der leibliche Sohn ist. Ich glaub es war ein lustiger(teilweise?!) Film. Bin nicht sicher, aber es kann sein das Jim Carry den gespielt hat... Kann mich auch noch ein eine Szene erinnern: Es regnet in Strömen und er trampt. Einer hält an und nimmt ihn aber nur bis zum Ende des Zauns mit. Könnt ihr mir helfen? Danke!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. April 2011 heute wieder eine harte (?) Nuss für euch - suche einen Song, dürfte ein sehr bekannter Rock-Klassiker sein. Und ich bin mir sicher, dass der fast genau den gleichen Sound wie folgender Titel hat:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2011 Und ich bin mir sicher, dass der fast genau den gleichen Sound wie folgender Titel hat: meinste vom gitarrensound oder von der melodie her?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hmm, es gibt ein paar Ähnlichkeiten mit Sharp Dressed Man....aber ich vermute das ist wohl nicht der richtige, denn den Song wirst du ja schon kennen. ">