Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. April 2011 hmm jetz bin ich mir selber nicht mehr sicher - aber danke vielmals auch für den Klassiker, ich kenne aus dem Genre sogut wie gar nix und bin dann immer froh über ein paar bekannte Titel @ pnshr: Beides! aber noch eher Melodie Vielleicht hab auch auch die Nummer von ZZ Top gemeint und das jetz mit dem von mir vermischt aber denkt schön weiter
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. April 2011 ich suche ein musikvideo: es lief vor kurzem bei viva club rotation aber ich kann mich wirklich nicht mehr besinnen, von wem das war also es singt eine blonde frau und sie läuft im video durch schulflure - amerikanischer stil man sieht die junge frau komplett von vorne und sie läuft immer durch eine tür durch, nachdem sie durch die tür geht verändert sich der schulflur nur minimal bis es dazu kommt, dass alles kopf steht usw. dazu sind auch statisten-schüler, mit denen die sängerin auf ihrem geradlinigem weg agiert. es wirkt wie ein one-shot eigtl wollte ich nur das video noch mal gerne sehen auch wenns schon ein bisschen länger her ist: Das hier müsste es sein: Uffie - Difficult Klick!
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wie heißt der hier? http://www.youtube.com/watch?v=TgASbXuS884...feature=related
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Enya - Book of Days steht sonst aber auch rechts unterm Video
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wie heißt der hier? http://www.youtube.com/watch?v=TgASbXuS884...feature=related enya, book of days... steht neben der beschreibung...
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 @Com.Sordan danke :-) Btw: gibts eine Seite wo ich ähnliche Musik finde. Ich gebe beispielsweise "Enya" an und der sagt mir noch ne gute Band die so klingt. Gibts fürs iPhone so ne App. Discovr nennt sich die.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 @Com.Sordan danke :-) Btw: gibts eine Seite wo ich ähnliche Musik finde. Ich gebe beispielsweise "Enya" an und der sagt mir noch ne gute Band die so klingt. Gibts fürs iPhone so ne App. Discovr nennt sich die. Hm also youtube regelt das ja auch schon etwas von selber, rechts stehen manchmal andere Bands die so ähnlich sein sollen und wenne ein Konto hast bekommst du Empfehlungen, die sich auf das Video beziehen was du dir angeschaut hast. Aber son Programm würde mich auch mal interessieren.
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wenn du dir das last.fm - radio von enya anhörst, müssten da auch ähnliche musik laufen
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 also so wirklich Discovr gibts nicht für den PC/Mac/Internet? Edit: Sehe schon, ich brauch ein last.fm Account ^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 009 Sound System - Dreamscape (Long Edit) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Mittlerweile steht bei vielen Youtube-Videos neben der Beschreibung, wie der Song heißt. Über das "Breath Machine" aus deinem Video bin ich zu dem oben gekommen, wo "Dreamscape" als Titel angegeben war.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 "Fass mal mein Knie an" Ob dat bei den älteren Semestern auch noch klappt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 keine ahnung, aber durch die "verwandten" songs bin ich auf das hier gestoße, danke