Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich suche ein Lied, bzw. das Video dazu. Das einzige was ich noch weiß ist folgendes.:

Von einer Frau gesungen.

Es war ein Stück weit ein Pop Lied.

In dem Video gibt es Zeichentricksequenzen, wo ein Mädchen nachts in den Wald läuft und da dann anfängt mit den Bäumen zu tanzen (und die Bäume tanzen mit, sofern ich mich richtig erinnere :kritisch: )

Falls es dich noch interessiert, deine Beschreibung erinnert mich an das hier: http://unblockyoutube.us/go.php?a=46dce937...0&f=norefer

Geschrieben
Falls es dich noch interessiert, deine Beschreibung erinnert mich an das hier: http://unblockyoutube.us/go.php?a=46dce937...0&f=norefer

Kann ich leider nicht öffnen. Ich komm bei dem Link nur auf die unblockyoutube Seite, mit der Meldung: "The unique URL requested did not match your stored unique salt - this URL was not generated for you or has expired." :(

Geschrieben

Gut, dass dat ganze ausläuft wusste ick nich. Hier ma der link zum Video:

, musste´s halt selbst bei unblock einfügen .....
Geschrieben
Gut, dass dat ganze ausläuft wusste ick nich. Hier ma der link zum Video:
, musste´s halt selbst bei unblock einfügen .....

Bei mir läuft es auch so. :P

Aber das ist tatsächlich das richtige Video, Thx. :daumenhoch:

Geschrieben

np, schön das ick helfen konnte ;-)

Geschrieben

Ich suche auch einen Song kann ihn aber leider nicht finden..

Ich weiß aber folgendes , das Lied stammt ursprünglich von Elvis

es heißt in The Ghetto allerdings find ich die gesuchte Version nicht ..

Es ist mit viel Bass und der Song kam so 94 oder 95 raus ..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße Tim

Geschrieben

Als ich gestern Die Miami Cops wiederma guckte hörte ich nen song... der mich interessiert, aber ich finde nicht raus wie er heißt.. hab schon paar lyrics rausgeschrieben.. aber finde über google nix :confused:

Meine erhörten Lyrics:

there is a land far ... space in time ... home hard to shine ... yesterday is historie on show ...fantasies you don`t have to care

Dank youtube ... hier der Song im hintergrund ab 5:35 http://www.youtube.com/watch?v=0ZdvXgfci4k...feature=related

Geschrieben

hab die ersten lyric-fetzen auf google eingegeben und da hat mir google dann unter anderem folgendes youtube-video ausgespuckt :D war aber ne harte nuss

Geschrieben

Ich such nix spezielles. Nur einen eher etwas "trauriges Saxophon". So wie man es kennt, wenn man in Filmen nachts Chicago sieht und der einsame Detektiv durch die Straßen geht.

Geschrieben
Geschrieben

ich wusste dass das gepostet wird :D

Geschrieben

Vorlage sauber versenkt! :awesome::daumenhoch:

Geschrieben
hut-ziehen.gif
Geschrieben

Hi,

ich suche einen (amerikanischen?) rap song, den ich vor ner weile bei youtube gesehen und nicht zu meinen favoriten hinzugefügt habe.

der song war eher düster und es waren mehrere rapper gefeatured.

auf dem cover war lil wayne (glaub ich!) der zwei pistolen hochhält. im hintergrund waren noch ein paar schwarze.

ich glaube am anfang hört man hubschrauber und schüsse, bin aber leider nicht mehr sicher.

ein paar namen von rappern, die sowas machen könnten, würden mir vielleicht schon reichen, danke!

Geschrieben

Das ist so ziemlich every rap song in den usa.