T.J. 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Fingah schrieb: Das ist so ziemlich every rap song in den usa. nicht wirklich, vielleicht erinnert sich aber auch einer ans cover.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 chocochipsbaer schrieb: wie heißt das stück hier im hintergrund? kennt den immernoch keiner ?
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 T.J. schrieb: ich glaube am anfang hört man hubschrauber und schüsse, bin aber leider nicht mehr sicher. Hubschrauber und Schüsse.... da kenn ich nur das hier hat aber mit dem was du suchst nix zu tun denke ich
T.J. 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 el_martillito#9 schrieb: T.J. schrieb: ich glaube am anfang hört man hubschrauber und schüsse, bin aber leider nicht mehr sicher. Hubschrauber und Schüsse.... da kenn ich nur das hier hat aber mit dem was du suchst nix zu tun denke ich nice aber nein leider nicht.
Creep 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 hi leuts, bin mal wieder auf der suche, das lied ist mir eben übern weg gelaufen bei ein abspann eines filmes. Kenne es zwar aber komme nicht auf den namen. Hab micro vor dem lautsprecher gehalten und da es spät ist - ich nicht so laut machen konnte, ist die aufnahme etwas mieß -.- Wäre schön wenn der eine oder andere es dennnoch erkennt. Danke schon mal vorab. Downloadlink: erledigt (siehe ein post weiter) Edit: habs erst mit fraps aufgenommen dann mit anderen prog als mp3 gerippt ; ) jetzt sollte es besser sein : )
Creep 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 wow das ging flott!!! Danke dir ColonelBB! PS. da war ich 2 jahre alt (release 1988 laut wiki), aber immerhin hab ichs scho gehört des öfteren nuuuuu kommts zu meiner musik sammlung
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 np das album muß man mögen, der song jedoch geht immer... bist du im besitz eines smartphones? in solchen fälllen---shazaam
Creep 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ich hab nicht mal nen handy ob ich das sagen darf weiss ich net mal gleich kommt von allen ecken ein buuuh ; D Hab gerad mal bei youtube die gruppe gesehen - kenne ich nicht mal Und dabei höre ich gern musik von 1950 > 199x kann mich nur erneut für die flotte hilfe bedanken, läuft jetzt erstmal auf und ab und mal schauen was die noch für schöne musik gemacht haben
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 26. Mai 2011 es können doch nicht alles alte Säcke sein! Frag die die jüngeren mal nach klassikern wie Spin Doctors,UB40 etc...
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Suche son Clublied das von ner Frau gesungen wird Im Refrain kommt folgendes: sex, (life? oder so ähnlich), control Nicht sehr viel, aber vlt. reichts.
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 suche nen sänger (ne gruppe?) die voriges jahr nen album rausbrachten... war nen engländer, mitt20, irgendwas mit E...e ka wie er genau heißt... in einem lied gings drum dass er ne alte abschleppte und sie kein wort englisch konnte oder so und ob sie nicht am nächsten morgen noch dawäre