Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir schon

Geschrieben
was für ein Song ist das bei 0:19?

ist ein alter NDW hit

">
Geschrieben

Kennt jemand das originale Lied ? ( Jenny from the Block - Jennifer Lopez)

Geschrieben

Yo.

Hab gestern auf ner Feier nen Lied gehört und würde gerne wissen wie es heißt.

Also: Es geht ins Techno/House und im Refrain? singt eine Männerstimme immer wieder Starts again.

Helft mit büdde.

Hax

Geschrieben
...

Also: Es geht ins Techno/House und im Refrain? singt eine Männerstimme immer wieder Starts again.

...

Ich hab jetzt einfach mal den ersten google Hit genommen der ein YT video ausgespuckt hat. Aber ich vermute das ist es wohl nicht, weil so clever warst du vermutlich schon selber :fox: .

">
Geschrieben

Example - Kickstarts.

Geschrieben
Example - Kickstarts.

Genau das ist es :)

Geschrieben

ich suche ein lied, welches bei Jackass - The Lost Tapes gespielt wird und welches ich meiner Meinung nach auch schon bei GTA IV bei Vladivostok FM gehört habe, aber dort find ich es nicht :(

Geschrieben

ich hab den OST aufm Rechner und alle Lieder kurz angehört, da war es nicht dabei ;)

aber ich bin mir so sicher, es da schon gehört zu haben :kritisch:

Geschrieben
post-20589-1299092673_thumb.png

gibt es ein solches Tool auch für den PC?

Geschrieben

Schon ein paar Jahre her, dass ich recherchiert habe und bin auch nicht mehr am Zahn der Zeit, welche Such- und 'Beschaffungs'-Möglichkeiten es derzeit gibt. Ausgangssituation:

Tatort - Folge 452 - Die kleine Zeugin

Die Folge hab ich mittlerweile, Gruppe sollte wohl iwelche 'Pilots' sein, Refrain oder sogar Titel 'When the end came'. Angeblich haben's die Jungs aber wohl nie zu einem Album / einer Single geschafft.

Gibt's da iwelche dunkle oder auch gern helle Kanäle, an deren Liedgut zu kommen?

Geschrieben

Wie heißt der song der zu anfang gespielt wird.

Vielen dank im vorraus :)

Geschrieben

Touch and Go- Would you

Geschrieben

einen ähnlichen Musikstil/ Song wie "Sunrise Avenue - Hollywood Hills"