hatestorm28 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 was für ein Song ist das bei 0:19? ist ein alter NDW hit ">
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Kennt jemand das originale Lied ? ( Jenny from the Block - Jennifer Lopez)
Hax 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Yo. Hab gestern auf ner Feier nen Lied gehört und würde gerne wissen wie es heißt. Also: Es geht ins Techno/House und im Refrain? singt eine Männerstimme immer wieder Starts again. Helft mit büdde. Hax
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 ... Also: Es geht ins Techno/House und im Refrain? singt eine Männerstimme immer wieder Starts again. ... Ich hab jetzt einfach mal den ersten google Hit genommen der ein YT video ausgespuckt hat. Aber ich vermute das ist es wohl nicht, weil so clever warst du vermutlich schon selber . ">
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 ich suche ein lied, welches bei Jackass - The Lost Tapes gespielt wird und welches ich meiner Meinung nach auch schon bei GTA IV bei Vladivostok FM gehört habe, aber dort find ich es nicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab den OST aufm Rechner und alle Lieder kurz angehört, da war es nicht dabei aber ich bin mir so sicher, es da schon gehört zu haben
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Schon ein paar Jahre her, dass ich recherchiert habe und bin auch nicht mehr am Zahn der Zeit, welche Such- und 'Beschaffungs'-Möglichkeiten es derzeit gibt. Ausgangssituation: Tatort - Folge 452 - Die kleine Zeugin Die Folge hab ich mittlerweile, Gruppe sollte wohl iwelche 'Pilots' sein, Refrain oder sogar Titel 'When the end came'. Angeblich haben's die Jungs aber wohl nie zu einem Album / einer Single geschafft. Gibt's da iwelche dunkle oder auch gern helle Kanäle, an deren Liedgut zu kommen?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Wie heißt der song der zu anfang gespielt wird. Vielen dank im vorraus
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 einen ähnlichen Musikstil/ Song wie "Sunrise Avenue - Hollywood Hills"